Advertisement

Home / Default / Westen Suburban Humane Society macht Pläne nach größeren Spende (Fotos)

Westen Suburban Humane Society macht Pläne nach größeren Spende (Fotos)

Westen Suburban Humane Society macht Pläne nach größeren Spende (Fotos)


Ally würde gerne ein Zuhause für immer zu finden.

Alle 6 Fotos

Einer lokalen Tierheim hat seine Augen auf Rettung mehr Tiere im Jahr 2013 dank einer großzügigen Spende an die Organisation im Jahr 2012. Der Westen Suburban Humane Society gewollt ist eines von fünf No-Kill Unterstände, die ein Begünstigter eines $ 1.500.000 Vermächtnis ist.

Westen Suburban Humane Society macht Pläne nach größeren Spende (Fotos)


ABC7 Chicago

Vor dem Ende des Jahres, traf die Geschichte die Nachricht, dass Sylvester Czopek von Lemont, der im Jahr 2011 starb, hinterließ sein Vermögen zu fünf Organisationen, die Rettung Tiere üben eine no-kill-Philosophie. Die Downers Grove Gruppe zum ersten Mal von der Hinterlassenschaft erfuhr vor ein paar Monaten und hat auf einem langfristigen Plan gearbeitet.

"Die zusätzlichen Mittel werden es uns ermöglichen, in zu treffen und mehr Hunde und Katzen in den kommenden Jahren", sagt VR-Präsident Pat Rowland. "Wir bekommen Tiere aus lokalen Tierkontrolle und auch von anderen Agenturen und wir hassen, um sie abzuwenden aufgrund fehlender Mittel. Eine Spende so wird ein langer Weg bei der Unterstützung zu erleichtern operativen Fonds gehen. "

Der Westen Suburban Humane Society rettet rund 1.000 Hunden und Katzen jedes Jahr. Obwohl die meisten der Tiere aus der Gegend von Chicago, haben sie auch gerettete Tiere durch Hurrikane Katrina und Sandy verdrängt. Das Tierheim ruft derzeit ein altes Haus Haus und eine längerfristige Ziel ist es, die Mittel für ein neues Tierheim zu erhöhen.

"Ein umgebautes Haus war unser Tierheim seit unserer Gründung", so Rowland. "Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Reparaturen vorzunehmen, aber unser Ziel ist es, einen neuen Unterschlupf in unseren gleichen Stelle zu bauen, halten sie keine-kill natürlich. Einige dieser Mittel werden in unserem Gebäude Fonds für die neue Tierheim zu gehen. "

Das Tierheim hat derzeit wenig Platz für die Hunde und die Organisation möchte in der Lage, mehr Hunde zu retten. Es gibt auch eine Notwendigkeit, sicherzustellen, dass einige der Katzen, die dort langfristig sind komfortabel, während sie dort sind. Ein Teil der Mittel wird auch für die Erbringung der auf die Zukunft konzentrieren werden.

"Ein anderer Teil des Geldes wird in eine Stiftung für das Tierheim zu gehen", sagt Rowland. "Das wird dazu beitragen, den Einsatz weiterhin Tiere, indem sie weiterhin Mittel für die verschiedenen Programme zu retten. Es wird auch ermöglichen es uns, auch weiterhin den Schutz, die wir haben, so dass wir auch weiterhin für die Tiere, die wir jedes Jahr zu retten Pflege zu verbessern. "

Die anderen vier Organisationen, die Mittel umfassen:

  • Will County Humane Society in Shorewood
  • Naperville Area Humane Society
  • Tierschutz-Liga in Chicago Heights
  • PFOTEN Chicago Adoption Center

Rowland sagt, es ist nicht das erste Mal hat die Organisation eine Überraschung Spende wie folgt erhalten. Erfahren Sie mehr über West Suburban Humane Society online und folgen ihnen auf Facebook.

Kontaktieren Sie mich unter [email protected] mit Ihren Ideen für Geschichten und auf den Anmeldebutton unten für Geschichte Updates oder besuchen Sie eines meiner Social Media Websites.