Advertisement

Home / Default / Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

Ein virales Video, das zeigt ein Schwein Speichern einer Ertrinken Ziege ist nun bekannt, gefälscht haben, nach der New York Times. Das Video, das innerhalb von Stunden nach der im vergangenen September veröffentlicht virale ging, war eigentlich als Teil einer Comedy Central Fernsehserie erstellt.

  • Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

    Comedycentral / youtube

  • Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

    Comedycentral / youtube

  • Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

    Comedycentral / youtube

  • Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

    Comedycentral / youtube

  • Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-

    Comedycentral / youtube

In dem Video wird eine Ziege zu kämpfen, um flott in einem Teich bleiben, wenn ein tapferer Schwein schwimmt bis es offenbar alle auf ihre eigene, und stößt die Ziege auf die Sicherheit von der Küste entfernt. Was sah eine ehrliche, Amateurclip sein in Wahrheit war aufwändig inszenierten, mit Tiertrainer, Sporttaucher und humane Offiziere auf der Hand.

Ironischerweise war es die Ziege, die gut in das Wasser getan und das Schwein, die Überreden benötigt. Das Schwein, das ursprünglich für den Helden Rolle gewählt wurde, weigerte sich, im Wasser zu erhalten. Eine ausgebildete Fach Schwein übernahm, aber selbst das Tier benötigt eine Kunststoffbahn, um zu helfen sie ihre Spuren. In der Zwischenzeit war die Ziege so bequem in den Teich, der seine Schreie musste in der Postproduktion überspielt werden.

Die ganze Veranstaltung war Teil einer neuen Comedy Central-Serie namens "Nathan für Sie." In diesem speziellen Fall, Host Nathan Fielder half einen Streichelzoo fabrizieren einen "Helden Tier" als Marketing-Trick. Fielder erzielte den Clip ohne Fanfare oder Erklärung auf 16. September 2012, und seine Popularität explodierte buchstäblich über Nacht.

Wenn Netzwerk-Shows wie "Anderson Live" und "Good Morning America" ​​gesendet Fielder Anfragen an seinem Clip zeigen, verpflichtet er sich, ohne mit der Wahrheit hinter ihrer Gründung. Das Video wurde weithin als einer wahren Begebenheit berichtet. "NBC Nightly News" von Fielder nach Erreichen out für weitere Informationen gemauerte, zeigte den Clip mit dem Vorbehalt, dass sie nicht imstande waren, um zu überprüfen, ob es real war. Elizabeth Vargas von "Good Morning America" ​​wurde sogar von ihrem Co-Gastgeber für die Befragung des Clips Authentizität verspottet.

Einige sind auf den Vorfall zeigt als ein Beispiel für die Tendenz neuen Medien, Nachrichten ohne Rück journalistische Sorgfalt zu berichten. NBC in einer Erklärung ihre Ausstrahlung der Videotitelverteidiger: ". Dies wurde als ein Video, das wurde die Runde im Internet vorgestellt hatte - und wie Brian klar gesagt, konnte seine Echtheit nicht überprüft werden wir behandelt es genau das, was es war : "Was ist denn hier los" Nebenbei bemerkt, eine lustige Zeit, die Art der Bild, das die Münze des Reiches auf Social Media ist. "

Kelly McBride, der Senior Fakultät für Ethik, Berichterstattung und Schreiben am Poynter Institute, sagt, dass die On-Air-Vorbehalt nicht ausreichend war. "Geh etwas süß, das real ist zu finden", sagte McBride.

Tiere, die GERETTET Partner Freunde:

Viral Video von Pig Rettung Goat Ist Fake-