Advertisement

Home / Default / Verhungern 'Border Streun' Welpen mit behandelbaren Infektions Krebs befallen

Verhungern 'Border Streun' Welpen mit behandelbaren Infektions Krebs befallen

Verhungern 'Border Streun' Welpen mit behandelbaren Infektions Krebs befallen

Der Tag Milly wurde von drei unabhängigen Retter in Tijuana, Mexiko gerettet.

Drei unabhängige Retter, Lorena Luna, Karu Maruno Maru und Norma Flores, wurden von einem sehr jungen, obdachlos, weibliche Pitbul Lauf um einen bestimmten Bereich in Tijuana, Mex. Alarmiert, mit schweren Verletzungen an den Mund. Nachdem er einige Zeit auf der Suche nach ihr, sie fand sie schließlich.


Verhungern 'Border Streun' Welpen mit behandelbaren Infektions Krebs befallen


A "Border Streunende" mit einer behandelbaren Krankheit muss Tierarzt Pflege und Rettung.

Naida Austin

Alle 17 Bilder

Verhungern 'Border Streun' Welpen mit behandelbaren Infektions Krebs befallen


Norma Flores, Lorena Luna, Karu Maruno Maru



Es war nicht überraschend zu sehen, dass die Streu Mädchen ⎯ dem sie benannt Milly ⎯ war in einem Zustand der Hunger. Heimatlose Hunde versuchen, entlang der Kalifornien-mexikanischen Grenze ("Border Strays") werden in der Regel überleben abgemagert. Gestützt gewesen unabhängigen Tierretter für Jahre haben die drei Frauen sich daran gewöhnt, zu sehen, Tiere in schrecklichen körperlichen Zustand und leiden unter einer Vielzahl von Krankheiten. Aber der Anblick sie sahen, als sie auf Milly kam, war umwerfend.

Milly gefangen, was die Verdächtigen Tierarzt ist die ansteckende Art von Krebs, die nicht selten mit Border Strays, genannt Eckzahn übertragbaren Geschlechts Tumor (oder "CTVT"). In der Tat, sagte Austin Burt Discovery News, dass "wilden Hunde ⎯ diejenigen, die wilde ⎯ laufen sind es, die am ehesten in Kontakt mit dem Krebs zu kommen und tragen es." Obwohl Border Strays sind nicht unbedingt "wilden", wie die meisten Menschen verstehen diesen Begriff, sie sind Streu so sind viel eher zu anderen Hunden mit der Krankheit zu erfüllen. Wenn ein streunender Hund mates, leckt oder schnüffelt einen infizierten Bereich eines Hundes mit CTVT, können sie es zu fangen.

Wenn Milly war ein gesunder Hund, würde ihr Immunsystem nicht erlaubt haben, die CTVT zu metastasieren. Nach Angaben des National Center for Biotechnology Information ", spontane Rückbildung ist die allgemeine Regel", aber das gilt für gesunde Hunde mit starken Immunsystem; nicht Strays, deren Immunsystem in der Regel ernst wegen des Mangels an Nahrung und anderen Faktoren beeinträchtigt Grenze.

Trotz Milly Zustand wurden die drei Retter von ihr freundliches Wesen erstaunt und sagte: "sie ihre Schwanzwedeln die ganze Zeit." Selbst wenn der Tierarzt war ihre Behandlung und sie in Schmerzen waren, zeigte sie keinerlei Aggression. Ihre süße Einteilung gezwungen Luna, Maru und Flores nach alles, um ihr zu helfen.

Darüber hinaus wurde ein weiterer aktueller Rettung leiden unter der gleichen Krankheit sehr gut auf die Behandlung ansprachen. Benannt Vibe, ist er in den letzten beiden Fotos in der Diashow dargestellt. Diese unabhängigen Retter sind fest in ihrer Entschlossenheit, um vorwärts mit Milly Behandlung zu gehen. Die Verletzungen an ihren Becher als Folge der Tumoren um den Mund sind ernst, ja; aber sie glauben, sie können gespeichert werden. Sie ist noch sehr jung und wird unter der Obhut der gleichen Tierarzt, ist die Behandlung von Vibe können. Noch bedeutsamer ist, "ist normalerweise nicht tödlich sein Hund hosts" CTVT nach dem National Center for Biotechnology Information, [FN1]

Milly wird intensive Tierarzt Pflege brauchen, aber Mittel werden benötigt, um ihr helfen, get it. Viele Menschen können meinen, dass euthanizing ihr ist besser als legte ihre durch die Behandlung wegen der Schwere ihrer Verletzungen. Allerdings, wenn das war die Position jeder nahm mit schwer verletzten oder kranken Tieren, was würde dann zu Patrick, oder Herbie oder Blasen, oder, Walter oder zuletzt Scarlet geschehen? Keiner von ihnen würde eine Chance, Glück zu erfahren und die liebevolle Fürsorge Hauch von einer menschlichen Hand, wenn nicht für die Großzügigkeit von denen, die in der Liebe mit ihnen fielen, in der Nähe und aus der Ferne haben. Alle diese Hunde ⎯ Patrick, Herbie, Bubbles, Walter und Scarlet ⎯ hatten die Möglichkeit, diese Dinge zu erleben gegeben. [FN 2] Milly ist nicht weniger verdient die gleiche. Sie ist nur bekannt, Schmerz und Leid in ihrem kurzen Leben.

Milly ist derzeit in Quarantäne mit Luna, die keine anderen Hunde in ihrem Haus hat. Der Tierarzt gab Luna spezifische Anweisungen für die Verfahren sie brauchen werden, einschließlich Operationen und Chemotherapie-Behandlungen aufzubauen Milly Stärke.

Rettungs-Befürworter auf beiden Seiten der Grenze werden die Öffentlichkeit gebeten, Milly geben die gleiche Chance, es so großzügig zu Patrick, Herbie, Bubbles, Walter und Scarlet gab. Diejenigen, die Milly helfen können, werden gebeten, eine Spende steuerlich absetzbar durch YouCaring machen. Die Schätzung für ihre Versorgung ist rund $ 1000, aber dieser Betrag wird wahrscheinlich angesichts der Schwere der Krankheit und Verletzungen ändern. Eine genauere Zahl wird am Freitag nach ihrem zweiten Besuch mit dem Tierarzt erhältlich. Name und Anschrift Milly Tierarzt sind MVZ Jesus Castro Valle, CED. PROF. 5969605, Veterinaria Miramar, Calle Joaquin Pardave No. 1910 Col. Miramar Tijuana, BC Seine Telefonnummern 609-1315 (Festnetz) und 664-350-9571 (Zelle).

Wer sich unter Milly wird gebeten, Mayoli McCalister per E-Mail zu kontaktieren. Auch ein letztes Mal, wenn jemand auf Milly Betreuung spenden können, stellen Sie bitte eine Spende steuerlich absetzbar durch Klicken dieses YouCaring Link. Milly dank Ihnen.

Wenn Sie möchten, um mehr Tier-bezogene Nachrichten zu lesen, klicken Sie auf "Abonnieren Sie den Autor," unten.

_________________________________________

FN1 - The National Center for Biotechnology Information ist Teil der National Institutes of Health und der National Library of Medicine.

FN2 - Bubbles und Herbie beide schließlich erlag Krebs; wurden aber bis zum Zeitpunkt sie die sprichwörtliche Rainbow Bridge überquert geliebt.