Advertisement

Home / Default / Unzählige Hunde verhungern in der normalen Ansicht des Walker County, AL Bewohner, Beamte

Unzählige Hunde verhungern in der normalen Ansicht des Walker County, AL Bewohner, Beamte

Unzählige Hunde verhungern in der normalen Ansicht des Walker County, AL Bewohner, Beamte


Abgemagert, erkrankten Hunden durch Bewohner und Beamten, Walker Cnty AL ignoriert

Alle 7 Bilder

PARRISH, AL / Walker County:

Unzählige Hunde verhungern in der normalen Ansicht des Walker County, AL Bewohner, Beamte


Angela liebt Tiere

Die schlimmste Sünde gegenüber unseren Mitgeschöpfen ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gleichgültig zu sein, das ist die Essenz der Unmenschlichkeit. - Isaac Bashevis Singer

Am 3. August 2012 Jackson, MS Tieranwalt Angela Phillips, Haustier-Alarm-Koordinator / See Trace Wohngebiet, sah eine alarmierende Foto auf Facebook gepostet. Die Fotografie dargestellt eine abgemagerte Welpen und Mama Hund, zusammen mit zahlreichen anderen Hunden kämpfen, um auf dampfenden Pflaster überleben. Die Beschriftung identifiziert die Position als Parkplatz bei Sohnes Lebensmittelgeschäft und Apotheke in Parrish, AL, Walker County.

Sie streckte und Hilfe angeboten.

Phillips sagte: "Das Foto erhielt mehr als 1600 Aktien, aber es schien, dass keine in der Nähe Rettungsorganisationen waren in der Lage zu helfen, mit der Ausnahme des Posters und einer Handvoll von Einheimischen, die flehend wurden für sich selbst zu helfen."

Phillips sagt sie erfuhr, dass sich die Situation wurde immer verzweifelter von Minute zu Minute; ein Hund einen Augapfel fehlt, die meisten wurden Räude befallenen, kahl, mit blutenden Wunden, halbtot Hunde Ziehen verletzten Gliedmaßen und viele, die waren wandern seit Jahren - einige zu schwach, um zu stehen.

"Ich habe schnell aus Gesprächen mit Bewohnern wahrgenommen", sagte Phillips, "dass sie Angst haben, identifiziert werden sollten. Sie sagten mir, dass die Strafverfolgungsbehörden bekannt gewesen, tödliche Gewalt anzuwenden, Schießen hilflos Hunden; ein skrupelloser stille Kampagne, oft verlassen sie verstümmelte und Sterben in einem gemeldeten "Abladeplatz" in den Hügeln von dieser kleinen Gemeinde. "

"Ich habe versucht, AL HSUS Vertreter Mindy Gilbert kontaktieren, da wurde mir gesagt, dass sie ein Bewohner von Walker County war. Leider hat sie keine sofortige Hilfe entweder anbieten. Sie erwähnte, dass sie mit dem Fehlen von Bestimmungen für den Tierschutz in Walker County kannte. "

Phillips sagt, dass sie gehört und genug gesehen. "Niemand reagierte, niemand kam, um zu helfen."

Am 8. August reiste Phillips von ihrem Haus in Jackson Walker County, einem 10 Stunden Hin- und Rückfahrt.

"Bei der Ankunft Parrish, sah ich Hunde, die aus allen Richtungen. Sie schienen in verschiedenen Staaten der Hunger geschwächten Gesundheit und offensichtlich lebensgefährlichen Verletzungen sein. Ich war durch das völlige Fehlen von Mitgefühl durch diejenigen, die vorbei demonstriert geschlagen. Damit jede Kreatur in einem Zustand ständiger Leiden bleiben ist etwas, was ich nicht ergründen.

"Vor ein paar müden Bewohner versuchten, die Hunde zu füttern. Sie wiesen darauf hin, dass sie wächst zunehmend ängstlich, wegen Leute schreien sie an, "Quit bereits füttern -. So dass sie weitermachen und sterben" Ich fühlte mich, als ob ich in einem Horrorfilm gefangen, in dem jedes Bild wurde immer grotesker und unerträglich. Ich werde nie vergessen, der Hunde eindringlichen Augen - Verzweiflung - und doch, bemerkte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn sie starrte ins Gesicht und nahm einen Bissen, oder bis Frischwasser umspült ".

Vor Phillips könnte versuchen, einer der Hunde in des Sohnes Parkplatz retten, musste sie zu Farmstead Veterinary Medical Center, Jasper, Alabama zu fahren, um einen stark abgemagerten Hund, den sie zuvor angeordnet hatte, um für die Notfallversorgung zugelassen abzurufen.

"Gerade einmal 8 £," Anabelle ", nachdem er kürzlich eine komplizierte Geburt erhielt Flüssigkeitsanwendungen im Gehöft, aber als ich hob sie auf, sie in großer Form war. Es war zwingend notwendig, um sie zu meinem Haupttierarzt, Dr. Edward Kennedy bei Northeast Animal Hospital, Ridgeland, MS zu erhalten. Dr. Kennedy hat mir versichert, dass er offen bleiben und warten auf "Anabelle" egal wie spät ich ankam. "

"Kohle", die verletzte Welpen in der Facebook-Foto, weigerte sich, in der Nähe in der Stunde Phillips in Parrish verbracht zu kommen, bevor sie die Heimreise. Einige Stunden später, Phillips wurde darauf hingewiesen, dass er ließ einige Art "Helfer", um ihn in einer Kiste, die sie zu diesem Zweck nach links zu platzieren. "Kohle" verbrachten die Nacht im Keller des Haus eines Bewohners.

Nach der Abgabe "Anabelle" Dr. Kennedy, fuhr Phillips wieder in den frühen Morgenstunden des Donnerstag, 9. AUGUST Parrish, um Kohle Notfallpflegemutter zu erfüllen, und kehren mit ihm sofort an MS.

Phillips begegnet Unglück auf ihrer Rückkehr nach Parrish. Ihr SUV brach 21 Meilen westlich von Tuscaloosa.

"Es war eine erschütternde Erfahrung, mit der Zeit tickt, dass ich brauchte, um in Parrish zu verbringen. Schließlich war ich auf dem Weg wieder, dank der großzügigen und zeitnahe Unterstützung von meinem See Trace Nachbarschaft assoziierten Unternehmen und meine Facebook-Familie. Zum Glück gelang es mir, in Parrish abholen "Kohle" und schaffte es bis zum Animal Emergency und Verweis-Zentrum in Flowood, MS, ohne Zeit zu verlieren. "

Phillips wurde von WJTV Nachrichten interviewt, nachdem sie über ihre außerordentlichen Anstrengungen, um auf die Notwendigkeit, in Walker County antworten hörte: http://www2.wjtv.com/news/2012/aug/14/saving-abandoned-dogs-89800-vi-140142/?referer=http://www.facebook.com/l/BAQFYv-xh/wjtv.com/vi/140142/&shorturl=http://bit.ly/Reo2FY

"Anabelle" und "Kohle" sind um ihr Leben kämpfen; "Anabelle", kämpfen, um die lebensbedrohlichen Auswirkungen von Hunger bei Northeast Animal Hospital zu überwinden und "Kohle", eng zu erliegen Parvo, Sarcoptesräude und einem gebrochenen Bein, The Animal Emergency und Referral Center.

Nach Phillips, ist in der Lage für Pflegefamilien die dringendste Notwendigkeit. "Kohle" ist in der Notwendigkeit einer speziellen Pflegefamilie, in der er sich von anderen Haustieren isoliert werden, aufgrund der Nachwirkungen PARVO und es ist Neigung zur Infektion zu verbreiten. Kontakt für Bewerbungen: [email protected]

Phillips sagt, sie habe nicht die anderen zu warten, gerettet zu werden vergessen. Eine Facebook-Seite wurde mit Updates auf "Kohle" und "Anabelle der" schwierigen Kampf um die Rettung der anderen Hunde, schmachten, und warten Sie ein Held in Parrish, Alabama leben, sowie die Fortschritte erstellt.

Sie können zu den umfangreichen Tierarztkosten bei entstandenen spenden: http://angelalovesanimals.chipin.com/mypages/view/id/5ef13440f83537a8 oder nehmen Sie an den Facebook-Online-Spendenaktion an: https://www.facebook.com/ Veranstaltungen / 122673324545080 /