Advertisement

Home / Default / Serie: Schluss Rate der 12 Tage Adoption Cheer

Serie: Schluss Rate der 12 Tage Adoption Cheer

Serie: Schluss Rate der 12 Tage Adoption Cheer

Willkommen in der letzten Rate der 12 Tage Adoption Beifall, mit herzerwärmenden Geschichten von PetSmart Charities, die mit mehr als 3.000 lokale Annahme Partnern arbeitet, um zu helfen zu erleichtern Hunderttausende von Tieradoptionen jedes Jahr ausgewählt.

Genießen Sie eine kurze Atempause von der Hektik des Ferienzeit mit der folgenden Geschichte der bedingungslosen Liebe.

Tag 12: Eine Katze namens Winston

Als Winston und Valerie Mau trafen sich zu einem PetSmart Charities Everyday Adoption Center, die beiden betroffenen einander das Leben mehr als sie mir vorgestellt hatte. Nachdem er von der Straße gerettet und prallt von Besitzer zu Besitzer, Winston fand schließlich seinen Stall, für immer nach Hause, wenn Valerie traf die Entscheidung, ihn zu adoptieren.

Allerdings kam die Annahme Winston mit Bedingungen. Da Valeries Mutter war allergisch gegen Katzen, wusste sie, dass Winston Heim konnte nicht in das Haus ihrer Eltern zu sein.

"Genau dann und dort habe ich die Entscheidung, sich aus meinem Elternhaus bewegen und meine eigene Wohnung", sagte sie. "So konnte ich Winston erlassen."

Es war eine wahre Coming-of-Age-Moment für Valerie, und sie Nachweis für Winston gab ihr die zusätzliche Anstrengungen sie zu diesem unabhängigen Schritt benötigt.

Folgen Sie der Nationale Hunde Nachrichten Examiner auf Facebook und Twitter, um weitere Geschichten und Updates