Advertisement

Home / Default / Schmuck entwickelt, um Tiere und die Erde speichern

Schmuck entwickelt, um Tiere und die Erde speichern

Schmuck entwickelt, um Tiere und die Erde speichern

Wenn Sie sich für Zubehör, schön, einzigartig, und die Erde freundlich sind, suchen Sie nicht weiter als Cheeky Monkey Schmuck.

Gründer und Designer Simon Cardwell sagt, sein Ziel ist es, zu schaffen "schöne Schmucksachen, die nicht die Welt kosten muss." Und er hat es geschafft. Alle seine Schmuck wird in den USA von 100 Prozent zurückgefordert Gold oder Silber und Fair-Trade-Edelsteinen.

Cardwell engagiert sich auch Tieren zu helfen, durch das Bewusstsein für bedrohte Tiere durch seine Endangered Leitung und eine neue Linie von Hundeschmuck, aber auch durch seine Unterstützung für die HSUS.

Sealvation

Eine Linie von Schmuck zu Dichtungen gewidmet trägt die Mitteilung, "Be My Sealvation." Cardwell hofft, dass die Menschen in der Liebe mit dem Siegel Bild auf seine Stücke fallen, dann bewegt werden, um zu helfen, diese prächtigen Tiere durch die HSUS der Protect Seals Kampagne zu schützen.

Zu diesem Zweck wird jede Seite, die ein Stück Dichtung Schmuck fördert unsere Arbeit an den Dichtungen zu schützen.

In der Zeile "Sealvation" enthalten sind: Goldohrringe, Ohrringe aus Silber, Gold "Mini" Anhänger, Silber "Mini" Anhänger und ein Silbersiegel Anhänger mit Edelsteinen Augen verstellbaren Kette, und die "Sealvation" Mitteilung auf der Rückseite beschriftet.

Haben Sie ein Herz für Hunde

Cardwell ist Verzweigung in Schmuck Darstellung Hunde mit Anhänger mit den 12 beliebtesten Arten und eine charmante Mischlings Hündchen mit seiner Linie "I HERZ-Hunde". Und noch einmal, dass er mit seinen Kreationen an seine Kunden zu einem wichtigen Tier Thema zu informieren.

"Ich wollte die beliebtesten Rassen verwenden, zum Teil, um die Aufmerksamkeit auf den Schmuck zu ziehen", Cardwell stellt. "Aber ich will nicht, dass meine Entwürfe, die Nachfrage nach dieser Rassen, die einfach nur mehr Überbevölkerung und Elend führen wird zu fördern." Stattdessen hat Cardwell eine starke Botschaft über Welpen Mühlen und Unterstützung für die HSUS ist Puppy Mills Kampagne, auf der Seite mit der "I HEART Dogs" Designs. Er fordert auch Möchtegern-Hundebesitzer zu übernehmen, oder um ein verantwortungsvoller Züchter wählen.

Alle Hunde Anhänger sind aus recyceltem Sterling Silber, und auch in Argentium an einer Silberkette mit Fair-Trade-Briolette Kürzer angeboten (aka trüben frei) Silber.

Vergessen Sie nicht Ihre HSUS Kreditkarte bei der Bestellung und helfen Tieren noch mehr.