Advertisement

Home / Default / Rug Tippfehler eine Florida gemeinnützige Tierrettung helfen

Rug Tippfehler eine Florida gemeinnützige Tierrettung helfen

Rug Tippfehler eine Florida gemeinnützige Tierrettung helfen


Teppich mit einem Tippfehler

Ein "Gott" gedreht "Dog" Tippfehler auf einem Pinellas County Sheriff Department Teppich hat nicht nur auf großes Interesse der bundesweit, aber es wird bald zugunsten eines Florida gemeinnützige Tierrettung Agentur berichtete am Freitag WPTV Nachrichten.

Obwohl Abteilung des Sheriffs nicht vollständig geschätzt haben die Tippfehler, die einen Teppich mit der Aussage "In Dog We Trust" nach links und nicht als "In God We Trust" gibt es unzählige Menschen, die ein starkes Interesse an den Bezug der misprinted Ausdruck gebracht haben Bodenbelag, der in der Lobby der Abteilung für Monate gewesen war.

Laut USA Today, im Hinblick auf die Beachtung der Teppich empfangen hat, hat das Büro des Sheriffs beschlossen, Personen ersteigern lassen und der Erlös wird an die Non-Profit-Rettungsstelle, Hundeartige Estates gespendet, in Palm Harbor. Das Eröffnungsgebot war nur $ 100 und schon haben sich die Angebote auf über $ 2000 gestiegen. Bieten wird um 4 Uhr zu schließen Mittwoch, 21. Januar.

Hier finden Sie die Online-Auktion hier.

Folgen Sie der Nationale Hunde Nachrichten Examiner auf Facebook und Twitter, um weitere Geschichten und Updates.