Advertisement

Home / Default / Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Twitter: DavidHasselhoff

    Wir haben, die herausragen unsere Hollywhiskers und Scharren um mit den vornehmsten Menschen, um Ihnen die Klatsch. Sehen Sie sich die neuesten Nachrichten über die pelzigen Freunde Ihres berühmten Lieblingsmenschen. Bitte sehr!

    BAYWATCH MIT MEHR BARK

    David Hasselhoff zog einige vertraut roten Koffer zu seinem Hund an den Strand nehmen. The Hoff und seine Welpen treffen die Brandung und waren froh, für ein paar Baywatch Fan Fotos posieren. (Teddy Hilton)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Facebook: Morris die Katze

    OVAL OFFICE MEOWS

    Wenn die Leute aufhören, sinnvoll, manchmal müssen wir, um Katzen zu machen. Morris die Katze, das Gesicht von 9 Lives Katzenfutter, vor kurzem angekündigt, seinen Lauf für Präsidenten der Vereinigten Staaten. Die Katze ist, die die Katzen Erste Partei und soll starke schalen Entleerung Fähigkeiten haben. (Catsparella)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Twitter: Bretmichaels

    WILD OUT THERE

    Bret Michaels neuer Nachbar ist wilder als er. Die Wippe kürzlich getwittert, dass er entdeckte eine bobcat streifen rund um die Immobilie in der Nähe seiner Heimat Arizona. Michaels, die Pferde, Hunde und Katzen besitzt, schien nicht allzu besorgt über das Tier, sagen einige seiner Eckzähne sind etwa gleich groß. (Leute)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Facebook: Linda Blair Weltenherz Stiftung

    HELFEN HUNDE KÄMPFEN DEMONS

    Linda Blair von "Der Exorzist" Ruhm ist mit dem Kampf gegen ein negatives Bild vertraut, so entschied sie sich für diejenigen, die nicht sprechen können, für sich selbst zu helfen. Die Schauspielerin hat Linda Blair Weltenherz-Stiftung, die bei der Pflege und Re-Homing Hunderte von Obdachlosen Hunde hilft gestartet. Blair ist besonders sympathisch Pit Bulls, die oft Schwierigkeiten haben, platziert aufgrund der Stigmatisierung der Rasse. (Dogster)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Alamy

    NICHT SO PRETTY IN PINK

    "Whip My Hair" Sängerin Willow Smith ist immer von Fans verhöhnt. Smith wurde vor kurzem fotografiert zu Fuß ein Yorkie mit gefärbten rosa Fell. Tierliebenden Fans sorgen der Farbstoff konnte den Hund verletzen. Smith muss noch eine Reaktion auszugeben. (Toronto Sun)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Twitter: Rosie

    O'Donnells HÜNDCHEN stirbt

    Rosie O'Donnell ging an Twitter um eine traurige Nachricht für die Fans zu brechen. Der Schauspielerin geliebten Hund Nicky über die Regenbogenbrücke in dieser Woche. O'Donnell nahm den Hund aus dem Tierheim vor mehr als zwölf Jahren. (E! Online)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    JPI

    CANINE TALENT SCOUT

    Simon Cowell ist wirklich weg von "Britain 's Got Talent" -Gewinner Pudsey der Hund gesprengt worden, weil jetzt die TV-Guru macht einen Talentwettbewerb für Hunde. Cowell ist die Schaffung einer Programmaufruf "Take the Lead". Die Show in die Luft um die Weihnachtszeit eingestellt ist und verspricht erstaunliche Hündchen Tricks zu zeigen. (Digital Spy)

  • Pawparazzi Bericht für Oktober 21-27, 2012

    Warner Brothers

    RICHIE NEUE ROOMIE

    Nicole Richie und ihr Mann Joel Madden begrüßte die ersten vierbeinigen Mitglied ihrer Familie. Richie hat am "Ellen" dieser Woche, dass sie und ihr Mann nahm einen 18 Monate alten Schäferhund namens Iro. Jeder, auch Richies zwei Kinder werden liebevoll die pelzigen hinaus. (Haustier Sugar)