Advertisement

Home / Default / Oktober freaky Felines Serien: Zwei Gesichter der Liebe

Oktober freaky Felines Serien: Zwei Gesichter der Liebe

Oktober freaky Felines Serien: Zwei Gesichter der Liebe

Frank und Louie ist einfach wunderschön!

Taub, blind, ohne Augen, ein Auge, drei Beinen usw.: In all den Jahren der Arbeit mit Katzen in Connecticut Stände, ich habe meinen Anteil an Missbildungen und Anomalien bei Katzen gesehen

Oktober freaky Felines Serien: Zwei Gesichter der Liebe


Frank und Louie ist die älteste lebende Janus Katze und den Sprung in die 2012 ins Guinness-Buch der Rekorde

The Associated Press

Alle 5 Fotos

Oktober freaky Felines Serien: Zwei Gesichter der Liebe


The Associated Press

Aber die folgende Reihe ist über Katzen, die über das ausgeflippte in die Grauzone zu gehen ...

Die erste Katzen in dieser Reihe ist Frank und Louie. Nein, mess up meine Grammatik dort habe ich nicht - Frank und Louie ist eine Katze. Eine Katze mit zwei Gesichtern; zwei Münder, zwei Nasen und drei Augen. Und dieses herrliche Katze ist ein reinrassiger Ragdoll in Massachusetts geboren. Frank und Louie Züchter brachte die lustig aussehenden einen Tag nachdem in der Tufts University eingeschläfert werden, doch Marty Stevens, der im Krankenhaus arbeitete, beschlossen, das jedes Baby mit nach Hause nehmen und ihm eine Chance im Leben.

Frank und Louie ist jetzt 12 Jahre alt, lebt gut und hat sie in die "Guinness Buch der Rekorde" für das Jahr 2012 als das älteste lebende Janus Katze. Der Begriff Janus, der übrigens kommt vom Namen des römischen Gott mit den zwei Gesichtern.

Nach Angaben der Associated Press, Stevens erklärte: "Jeder Tag ist eine Art Segen; Sein 12 und normale Lebenserwartung, wenn sie diese Bedingung 1-4 Tagen ", sagte Stevens, streichelte Frank und Louie weiches Fell, als er auf dem Schoß saß Schnurren. "Also, er ist vor dem Spiel; jeden Tag Ich danke Gott, dass ich ihn immer noch. "

Frank und Louie Leben ist vor allem auf das Glück, dass er nicht aus dem gleichen Geburtsfehler wie andere Janus Katzen, die ihr Leben so sehr kurz macht leiden zugeschrieben. Im Allgemeinen Katzen mit dieser Krankheit geboren haben eine Gaumenspalte und das macht es für sie schwierig, Krankenschwester, so dass sie langsam zu verhungern, oder sie bekommen Milch in ihren Lungen und stirbt an einer Lungenentzündung. Der Zustand ist das Ergebnis eines genetischen Defekts, die übermäßige Produktion einer bestimmten Art von Protein auslöst.

Frank und Louie hat zwei Münder, aber nur ein einwandfrei funktioniert, so normalerweise isst er. Seine Nase aber beide arbeiten (können Sie sich vorstellen, seinen Geruchssinn!). Aus seinen drei Augen, nur zwei Funktion. Das Auge in der Mitte kann nicht einmal annähernd so scheint es immer, dass er betrachtet Sie auch dann, wenn er schläft.

Bleiben Sie dran. Meine nächste freaky Feline hat das Zeug zu einem Jedi-Ritter.