Advertisement

Home / Default / Off-duty Polizist hilft zu finden, wieder zu vereinen gestohlenen Hund mit Wächter

Off-duty Polizist hilft zu finden, wieder zu vereinen gestohlenen Hund mit Wächter

Off-duty Polizist hilft zu finden, wieder zu vereinen gestohlenen Hund mit Wächter


Ein Hund mit seinem Vormund wieder vereint

Ein Hund, vor fast sechs Monaten in St. Paul, Minnesota. Gestohlen hat mit seinem Schutz dank der Bemühungen von einem Polizeibeamten, ging darüber hinaus zu helfen, wieder vereint worden, berichtete Mittwoch die Doppelstadt-Nachrichten.

Anfang Februar wurde der acht Jahre alte Labrador-Schäfer-Mix namens "Lightning" aus dem Hause Louis Christiansen gestohlen.

Christiansen angenommen, dass ein Nachbar, der mit psychischen Problemen leidet, war hinter dem Diebstahl und er berichtete, die Straftat bei den Behörden. Leider wurde der Fall nicht hohe Priorität.

Ein Offizier, ein Hundeliebhaber sich, hörte, was geschehen war, und er nahm es auf sich zu engagieren.

Sgt. Doug Whittaker streckte die Hand aus, um die Familie der Frau von whisking Christiansen Hund weg vermutet. Die Frau wurde geglaubt, als vorübergehende leben, aber es schien, dass sie eine bewusste Anstrengung, um den Aufenthaltsort des Hundes zu halten ein Geheimnis.

Am 20. Juli kam ein Bruch in dem Fall, wenn die Familie des vorübergehenden Frau namens Whittaker und informiert ihn, dass die Frau in Minneapolis mit dem Hund.

Obwohl außer Dienst zu der Zeit, fuhr Whittaker zum Haus, und nach der Familienangehörigen ersten Dialog mit der Frau, mit ihr sprach er auch.

Er erklärte:

"Es war ein Prozess"

"Es war ein schonendes Verfahren."

Whittaker war letztlich erfolgreich bei der Beseitigung von Blitz von der Frau und laden ihn in seinem Lastwagen.

Zuerst war er nicht sicher, dass er das Recht hatte, Hund, aber das Interesse war zur Ruhe gelegt, nachdem Blitz wurde mit Christiansen wieder vereint.

Whittaker beschrieb den Moment Blitz war wieder einmal mit seinem Vormund:

"Der Hund sprang in seine Arme und sie wälzte sich auf dem Boden. Es war ein freudiges Wiedersehen"

"Das ist wirklich das Wertvollste, was in seinem Leben."

Obwohl die Frau, die Blitz für so viele Monate hatte nur begrenzte Mittel, erschien der Hund wurde gut gepflegt haben.

Blitz Vormund wählte nicht zu erstatten.

Whittaker sagte:

Der Fall ist abgeschlossen

und es war ein Happy End.

Wenn Sie möchten, um weiterhin die aktuellen Hund bezogene Nachrichten, Tipps und Ratschläge, klicken Sie bitte auf das Symbol "Anmelden", das an der Spitze dieser Säule befindet.

Es ist kostenlos und anonym auf Updates und weitere Diskussionen anzumelden, folgen Sie der Nationale Hunde Nachrichten Examiner auf Facebook und Twitter!

Ich bin ein Mensch; wenn Sie einen Tippfehler finden, informieren Sie mich bitte. Fragen, Anregungen oder Ideen für Geschichten können [email protected] gemailt.