Advertisement

Home / Default / Neue Organisation Felsen und Rollen für Rettungshunde

Neue Organisation Felsen und Rollen für Rettungshunde

Neue Organisation Felsen und Rollen für Rettungshunde


Ben Carey, Gitarrist von Lifehouse / Elvis Monroe mit seinem Rettungs Pitbull "Gibson"

Wenn Sie einen Hund Retter wie Rene Ruston von Sherman Oaks - und du bist verheiratet mit einem Plattenproduzenten wie ihr Mann Jay - was ist der nächste logische Schritt?

Kombinieren Sie Ihre Leidenschaft und Fähigkeiten - Spar Hunde durch Musik, natürlich.

"Wir haben erkannt, dass die Regierung nicht ausgerüstet, um mit dem Problem der Überbevölkerung Haustier befassen; es liegt an jedem von uns ", sagt Rene. "Aber wie, um die Massen mit der Botschaft erreichen? Music! Jeder liebt Musik. "

Und Musik soll es sein.

Rene und Jay Ruston die neu gegründete Organisation, Rock & Rettung, wird ihr erstes Konzert zu präsentieren, mit Elvis Monroe und Tender Box in Hollywood Schaukel House Studios, Samstag, 19. Mai um 06.00 Uhr

Die Idee für R & R entwickelte sich aus einem Nutzen in einem kleinen West Hollywood Veranstaltungsort, Rene und Jay für die Bretagne-Stiftung, einer Agua Dulce Hunderettung / Wallfahrtskirche, die Rene ist Mitglied des Verwaltungsrats statt. Bands, die Jay produziert, wie auch andere bekannte Musiker aus der LA-Szene ausgeliehen eine Hand, und es ist ihre Erwartungen übertroffen.

"Es war eine Menge Spaß, und wir dachten, warum nicht eine Reihe von ihnen und vielleicht sogar ein großes Fest mit Headliner tun", sagt Rene, der in Tierrettung für den letzten 11 Jahren beteiligt war.

Sie hat auch Mitbegründer START im vergangenen Mai, eine Organisation, die in der Todeszelle Hunde und Katzen Transporte aus LA und Riverside Stände an Partner in Oregon, Washington und Kanada zu retten. Sie haben bereits rund 1.300 Hunde transportiert vergangenen Jahr etwas, sie ist sehr stolz sind.

"Die Krieger, die tun, die harte Arbeit sind, den Felsen und Rettung will helfen. Im Moment sind wir die Verpfändung von einzelnen Todestrakt Hunden, um die Rettung zu retten ihnen zu helfen ", sagt sie und erklärt, dass zwischen Tierheim Pull Gebühren, Transport und Verpflegung, kann es eine Rettungsgruppe zwischen $ 200 und $ 300 in nur der ersten kosten Einige Tage haben sie den Hund.

Samstagskonzert / Feierlichkeiten Herrenlose Hunde aus LA Retter und Musiker, Lacey Conner, tiergerechte Lebensmittel LKW, offener Bar und Tombolapreise (einschließlich Unterschrift Taschen von J Gerard Peace Gallery auf der Melrose, Schuhe von Jimmy Choo und Erinnerungsstücke aus bekannten Bands verfügen über wie Adrenaline Mob).

Die nächste Show auf R & R auf der Tagesordnung für die Ventura-Bereich geplant, SPARC profitieren, ein neues No-Tötet Tierheim (die erste ihrer Art) geplant, bis zum 1. Juni in Santa Paula zu öffnen.

Rock & Rettung auch "steigt aus" der Musik Reich mit erfolgreichen laufende Ereignisse wie das bei Jimmy Choo in Beverly Hills, der Champagner und Schuh-Shopping mit sich bringt, und natürlich ein Teil der Einnahmen des Abends zu R & R geht.

"Wir wollen die nächste Generation zu verstehen und sich auf" Fixierung "das Problem der Tierüberbevölkerung, und planen, sie zu erreichen durch ihre Lieblings-Künstlern", erklärt Rene.

"Vor allem wollen wir mehr Menschen, die von der Fahrt nach Hause die Nachricht, dass jedes Tier, das sich im Tierheim endet, ist es ohne Verschulden seine / ihre eigene engagieren. Sie sind da, weil ein Mensch versagt sie. "

Sagt Rene von R & R-Präsident Rechtsanwalt Talitha Wegner, die eine erhebliche Menge an pro-bono-Arbeit im Namen der Tiere hat: "Sie ist die Felsen von Gibraltar, auf dem diese Organisation aus ... und ich würde sagen, sie ist wie ein Pitbull, aber das ist, wie ein Etikettenschwindel ", stellt fest, dass" Chihuahuas sind die härtesten pro Unze. "(Hören, dass Sarah Palin? Es ist CHIHUAHUAS die Hockeymammen ohne Lippenstift sind.)

Nach Rene, haben alle von R & R Vorstände tiefe Wurzeln in der Unterhaltungsindustrie und teilen ihre Liebe zu Tieren, mit einem Faible für Pitbulls, die sie mit Stolz sagen, ist sie ist "Lieblingsprojekt."

"Pitbulls sind die am meisten missverstandenen Hund auf dem Planeten und die Quintessenz der Underdog. Die anhaltende Verzerrung oder "Speziesismus" von den Medien angeheizt, ist abscheulich ", klagt sie.

Obwohl R & R Bemühungen derzeit auf Los Angeles und den umliegenden Gemeinden ausgerichtet, sagt Rene sie haben Freunde und Kontakte in der Musikbranche in New York und Nashville, die interessiert an, was sie tun werden, und ist sich sicher, ihren Vorstand wird zu erweitern. Darüber hinaus haben sie im Visier Land, blaues Gras und Jazz Shows in Nashville, Memphis, Kentucky und New Orleans, wo sie sagt, sie habe einige "amazing" Rettungs Kontakte nach Katrina gesetzt, und wo sie weiter zu kämpfen.

"Die Musik-Community ist sehr unterstützend und eine der 'bewusst' Gemeinschaften in der Welt, meiner Meinung nach", sagt Rene. "Geschichten erzählen durch die Musik ... kann man nicht schlagen, dass."