Advertisement

Home / Default / NC Hund, der erschossen wurde und litt seit Tagen gestorben

NC Hund, der erschossen wurde und litt seit Tagen gestorben

NC Hund, der erschossen wurde und litt seit Tagen gestorben


RIP Maggs

Dies ist ein Update auf der North Carolina Hund, der erschossen wurde, dann, bevor sie von Animal Control gefunden tagelang gelitten. Examiner erstmals über die Geschichte 9. Juni.

Facebook: A Shelter Freund kündigte die traurige neuen 11. Juni

"Es ist mit großer Trauer und und tiefe Enttäuschung, die wir auf Wiedersehen zu sagen hatte Maggs. Wir wünschen Herrn Dr. Gensel und Personal für alles, was in Ihrer Macht, dieses Mädchen zu retten danken. Pibbles und Mehr .Rescue begangen hatte und wartete auf sie, besser zu werden, wie sie eine Pflege warten auf sie hatte. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, und beten für sie. Es war leider nicht sollen sein, wir sind so traurig Mädchen, wir alle vermissen dich! "

Rest in Peace, süß Maggs.