Advertisement

Home / Default / Nationale Hilfe Ein Pferd Tag bringt rettet zusammen in Haysville heute

Nationale Hilfe Ein Pferd Tag bringt rettet zusammen in Haysville heute

Nationale Hilfe Ein Pferd Tag bringt rettet zusammen in Haysville heute


Dest'y war in die töten Käufer Stift im Jahr 2008, als ein Topeka Rettung Kontakt Regenbogen Meadows über seine bevorstehende Schicksal. Er hat den Regenbogen Meadows zurückgegeben, wenn ein plötzlicher Erkrankung gemeint sein Adopters nicht mehr um ihn kümmern.

Alle 7 Bilder

Dieses Jahr ist das Jahr des Pferdes und der Tierschutzverein hat Samstag, 26. April als Hilfe ein Pferd Tag im ganzen Land bezeichnet. In der Wichita, werden mehrere Kansas Pferd rettet bei Selby Stables, 8830 S. Hydraulische in Haysville, KS von 12:30 Sammeln - 4 Uhr, nach einer Möglichkeit, mehr über die Rettung, zu lernen, wie Menschen zu helfen, wenn sie ein Pferd in zu sehen benötigen, und treffen Herrenlose Pferde warten auf Häuser. . 4 pm - Zusätzlich Hoffnung im Tal, in der Nähe von Valley Center, Kansas, ihre offenen Tür von 10 zu halten.

Nationale Hilfe Ein Pferd Tag bringt rettet zusammen in Haysville heute


Optimieren Fotografie

"Wie kleine Tiere, die Menschen oft, dass es etwas" falsch "mit einem Rettungs Pferd", sagte Karen Everhart, Regenbogen Meadows Equine Rescue-Geschäftsführer. "Wir versuchen, diesen Mythos durch, die Menschen, die am meisten geretteten Pferde sind freundlich, fahrbar und bereit zu sein, vertrauensvolle Begleiter zu widerlegen."

Everhart Kenntnis von der Tierschutzverein bezeichnenden heute, am 26. April als Hilfe ein Pferd Tag und versucht, bringen Bereich rettet zusammen an einem Ort für die Menschen mit Rettungsvertreter über die Annahme eines Pferdes, was sie tun können, um zu helfen und erfahren Sie mehr über Themen besuchen Auswirkungen auf Pferde in Amerika.

Hoffnung im Tal in der Nähe von Valley Center, Kan., Bereits geplant hatten ihre offenen Tür, die Pferde-Pflege und Training Demonstrationen während des Tages zusammen mit der Möglichkeit, die Pferde treffen verfügen wird. Dies ist auch eine Spendenaktion für die Rettung. Ponyreiten zur Verfügung stehen zwischen Demonstrationen und Erfrischungen serviert.

Bei Selby Stables in Haysville, Regenbogen Meadows Pferderettung u Ruhestand, Sedan, KS; Southern Winds Equine Rettung, Udall, KS; Greenwood Stables Equine Rettung, Peabody, KS und Shooting Star Equine Rescue Wakarusa, KS werden vor Ort sein, um Fragen zu beantworten, geben Auskunft über Themen, die Pferde in unserem Staat und das Land, und sprechen über die Möglichkeiten gibt es, um Pferde helfen unseren Bereich.

"Sie brauchen nicht zu einem Pferdebesitzer zu sein, zu kommen und erfahren Sie mehr über die Ressourcen, die in der Gegend sind, um zu helfen, wenn jemand in einer finanziellen oder gesundheitlichen Situation, die dazu führen können, dass sie ihre Pferd ist", sagte Vic McMullen, Präsident Southern Winds Pferderettung.

Darüber hinaus wird es eine Gelegenheit, über K-HERZ, Kansas Pferde Advocacy and Rescue Team, die Bildung ist in Kansas mit der Hilfe von der Humane Society der USA Zustand-Koordinator Midge Grinstead lernen.

Gates in Selby Stables um 12.30 Uhr geöffnet
Hoffnung im Tal um 10 Uhr eröffnet

Jeder ist eingeladen, zu kommen und feiern das Jahr des Pferdes durch das Lernen mehr über die Rettung zur Verfügung stehenden Ressourcen, und verbringen Sie einen Tag mit den Pferden.