Advertisement

Home / Default / Mitt Romney ist niedrige Werte mit amerikanischen Hundeliebhaber

Mitt Romney ist niedrige Werte mit amerikanischen Hundeliebhaber

Mitt Romney ist niedrige Werte mit amerikanischen Hundeliebhaber


Mitt Romney im Palm Beach County Convention Center an diesem Nachmittag.

West Palm Beach, Florida - Inmitten einer Menschenmenge von fast 500 Menschen an der Palm Beach Convention Center an diesem Nachmittag, Resonanz Mitt Romney Gesänge durch das Gebäude. Es war Romney der erste Auftritt in Florida seit seinem New Hampshire und Iowa Siege, aber wie viele Hundeliebhaber sind Mitt Namen singen?

Falls Sie ein Hundeliebhaber und eine der 39 Prozent der Amerikaner, die mindestens einen Hund in ihrem Haushalt haben, können Sie nicht mit der 1983 Geschichte, wo Romney gestopft seine fünf Kinder, Frau und Gepäck in der Familie Kombi vertraut sein für eine 12-stündige Fahrt mit dem Familien-Cottage am Strand O'Pines von Boston nach Ontario. Der Hund der Familie wurde ein Irish Setter namens Seamus bei einem Hund Träger des T-Modells Dachgepäckträger platziert und befestigt. Alles war jedoch nicht verloren, denn Romney erklärte er eine Windschutzscheibe "die Fahrt angenehmer für den Hund zu machen."

Jetzt halten Sie sich für den hässlichen Teil der Geschichte, wenn eine der Romneys Söhne ruft das Wort "brutto", wie er sieht, eine braune wässrige Absonderung dem Rückfenster liefen. Schlechte Seamus 'Eingeweiden losgelassen von der extremen Not des Seins oben auf dem Autodach.

Also, was haben unser Potenzial Präsidentschaftskandidaten tun? Romney zog in einer Tankstelle, Seamus, der Käfig und das Auto abgespritzt, und setzen Sie dann Seamus wieder an die Spitze des Autos in seiner Kiste und ging weiter mit der Reise nach Ontario.

Als die Geschichte schnell in die Medien im Jahr 2007 von Boston Globe Journalist Neil Swidey geschrieben, Romney verteidigte seine Handlungen unter Angabe er liebte seinen Hund und sein Hund bevorzugt frische Luft bringen. PETA Präsidentin Ingrid Newkirk warf ihm vor, Tierquälerei und wurde im Time Magazine als Aufruf Romneys Aktion inakzeptabel "Folter" behauptete, die Wind, Wetter, Isolation zitiert und der Stress waren eindeutige Hinweise auf den Hund als in extremen Leiden und Schmerzen.

Newkirk fuhr fort, Unterstützung einer Salt Lake City Rodeo und der grausamen Sport Wachteljagd Romneys zu kritisieren.

So wird eine Präsidentschaftswahl vom ehemaligen Gouverneur von Massachusetts mögliche Akt der Grausamkeit gegenüber Tieren festgestellt werden? Natürlich jetzt mit so genau untersucht für den Tierschutz und die überwältigende Popularität von 78 Millionen Familien mit mindestens einem Hund in den Vereinigten Staaten, dass für ein Tier Behandlung wäre heute weit mehr getan als nur die Augenbrauen, Debatte zu erheben oder sammeln die Aufmerksamkeit der Medien. In vielen Staaten Tierquälerei Überzeugungen werden nun als Verbrechen eingestuft.

Was scheint die öffentliche Meinung zu durchdringen jedoch ist der Mangel an Emotion Romney zeigte zu seinem Hund. Die meisten von uns würden Seamus ins Auto gebracht haben, um mit der Familie für den Rest der Reise sein - doch wir können ihn nicht wieder in der Gepäckablage nach der Gesamtfreisetzung von seinen Eingeweiden aufgetürmt haben. Vielleicht ist die "Emotionen frei" als Reaktion auf ein Leiden der Tiere macht die Menschen fragen, wie seine Entscheidungen werden unsere Nation beeinflussen.

Way damals Romney war erst 36 Jahre alt, und vielleicht hat er genauer über die Situation seitdem gedacht, aber heute Abend wird er in einer Spendenaktion in der Heimat der Miami Dolphins 'Teambesitzer Stephen Ross sein Kampagne Fonds und Küssen bis zu lokale Unterstützer. Ich bezweifle, dass alle Hunde wurden eingeladen. Sie können sicher sein Newt Gingrich Romney wird nicht vergessen Sie es zu lassen. Wie ist es mit Ihnen?

Für diejenigen unter Ihnen, die sich gefragt, was passiert ist, um Seamus, zog er mit Romney Schwester Jane in Kalifornien für den Rest seines Lebens.