Advertisement

Home / Default / Michelle Hohl spricht sich über blinde und taube Hunde

Michelle Hohl spricht sich über blinde und taube Hunde

Michelle Hohl spricht sich über blinde und taube Hunde


Blinden und tauben Hunden bilden ausgezeichnete Begleiter!

Michelle Hohl von Pet News and Views, dem Online-Blog-Site, hat sich verzweigt und in der Parade über ein sehr wichtiges Thema, blind und taub Hunde veröffentlicht. Oft sind diese besonderen Bedürfnissen Hunde neigen zu übersehen, aber Best Friends Animal Society schließt sich Michelle, dass diese Hunde sind wie jede andere zur Adoption Hund.

Wenn blinde und taube Hunde ausgebildet sind, kann die gemeinsame Person nicht in der Lage zu sagen, dass der Hund hat jede Frage überhaupt. Hunde mit besonderen Bedürfnissen muss nur Befehle und solche in unterschiedlicher Weise als Hunde ohne besondere Bedürfnisse zu erfahren. Andere Hunde sind freundlicher als die Menschen, dass sie nicht zwischen dem Bedarf und keine Bedürfnisse zu unterscheiden; alle Hunde werden akzeptiert, solange sie nett sind zu spielen, um ein anderes.

In letzter Zeit hat neue Forschung ans Licht gekommen, als Frau Hohl Zustände in ihrem Artikel Parade, aufschlussreich, dass blinde und taube Hunde sind in der Tat sehr ähnlich Hunde mit normalem Gehör und Sehvermögen. Um es zu wiederholen, was in diesem Artikel erwähnt, sind die Ergebnisse der Studie von Valeri Farmer-Dougan der Illinois State University ergab, viele Ähnlichkeiten zwischen Hunden mit einer Hör- oder Sehbehinderung und solche ohne. Die Studie fand heraus:

· Deaf, sind blind und taub / blinde Hunde nicht anfällig mehr zu Aggression oder anderen schweren Verhaltensproblemen als jeder andere Hund; sondern es ist zu züchten und Aufzucht / Wohnumgebung, die mit Aggression und / oder anderen schweren Verhaltensfragen korreliert sind.

· Taub, blind und taub / blinde Hunde Bindung leicht mit ihren Besitzern, und die Besitzer sind so zufrieden mit dieser Hunde als Eigentümer von typischen gleich Hunderassen.

· Taub, blind und taub / blinde Hunde sind leicht trainierbar, oder zumindest zu trainieren so einfach wie gleich Rasse Anhörung / Sehen Kohorten.

Einige Leute möchten vielleicht sogar ein Hund mit diesen Einschränkungen zu suchen, weil, wie die Studie zeigt, Hunde mit Einschränkungen waren bei weitem nicht so aggressiv oder wie erregbar als solche mit normalen Vision und normales Gehör funktioniert. Die Hunde wollen einfach akzeptiert werden und in der Lage sein, diese bedingungslose Liebe, dass die meisten Hunde haben zu geben (es sei denn, es gibt auch andere Themen wie Missbrauch, die behandelt werden muss) zu verlängern.

Was macht diese Hunde so anpassungsfähig ist die Verwendung von sensorischen Input. Genau wie beim Menschen, ist die sensorische Integration wichtiger mit jedem oder jedem anderen Wesen, das Sinnesfunktionen beschränkt hat. Wir alle haben gehört, dass die anderen Sinne zu übernehmen, wenn man festgenommen wurde.

Die Forscher in diesem Fall vorgeschlagen, Spielzeug zu helfen, bereichern die Hunde anderen Sinne. Vibrations Spielzeug und Kauenspielwaren helfen mit den Trainingseinheiten und das Gehirn des Hundes zu engagieren. Die Hunde mit Seh- und Hörvermögen Einschränkungen sollten auch in der Beweglichkeit und / oder Hundeschule eingeschrieben sein, um ihnen die größten Fähigkeiten zu erlangen.

Die Forscher befragten 461 pet Eltern der Eckzähne. Dieser 98 Hunde waren taub oder hatte einen gewissen Grad der Schwerhörigkeit; 32 Hunde waren blind oder hatten Sehbehinderung; 53 Hunde waren beide blind und taub. Der Rest der Gruppe hatte nicht solche Beeinträchtigungen.

Es war toll zu erfahren, dass in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Tierspezialisten und pet Eltern, dass die "blinde und taube Hunde können hervorragende und beliebte Begleithunde zu sein. '

Zum Glück Michelle Hohl teilte diese Nachricht für den Rest von uns in der Lage sein zu verbreiten. Der Take-away hier sollte sein, dass die Menschen auf der Suche nach einer Art und liebevolle Haustier kann wie Haustier bei einem Hund mit markierten finden 'besonderen Bedürfnissen. " Ein wenig zusätzliche Arbeit gewinnen Sie viele Jahre Haustier excellence!