Advertisement

Home / Default / Mehr als 35 Katzen aus dem Haus Schatzbildners in Springfield retten

Mehr als 35 Katzen aus dem Haus Schatzbildners in Springfield retten

Mehr als 35 Katzen aus dem Haus Schatzbildners in Springfield retten


Katzen aus dem Haus Hamsterer ist gerettet.

Alle 6 Fotos

Tierrettungskräfte damit beschäftigt waren, das Sammeln 37 Katzen aus der Wohnung eines Schatzbildners in Springfield, Mass., Über das Wochenende nach MassLive. Es dauerte drei Tage, um alle Katzen aus dem Haus, das als beschrieben wurde erhalten "Horrorszenario".

Mehr als 35 Katzen aus dem Haus Schatzbildners in Springfield retten


Thomas J. O'Connor Animal Adoption und Control Center

Die 37 Katzen, die Tage alte Jungtiere enthalten, wurden in einem unbewohnbaren Umgebung zu einem Liberty Heights Duplex leben. Der Mieter war vertrieben worden und der Zustand in der Wohnung war beklagenswert. Tessa Riga, Thomas J. O'Connor Tierkontrolle und der Adoption Center Operation Manager, sagte, es gebe überall Kot.

Der Wirt hatte TJ O'Connor rief etwa 10 Katzen in der Wohnung zu berichten, aber wenn Riga ankam, gab es deutlich mehr als das. Es war das Haus eines Schatzbildners, der nicht nur hatte zahlreiche Katzen, die Hilfe brauchen, aber die Wohnung benötigt, um professionell gereinigt werden.

Die geretteten Katzen waren eigentlich in ziemlich guter Form, aber mit Flöhen befallen. Sie erhielten Behandlung wurden kastriert oder sterilisiert, für Leukose und verabreichten Impfstoffe getestet. Alle 37 Katzen wurden ein Persilschein gegeben und ist bereit zur Annahme von Thomas J. O'Connor Animal Control und Adoption Center Mittwoch 8. Oktober 2014 ist.

Der Besitzer, der die Tiere verlassen wird nicht belastet.

In den Nachrichten:
Milden Strafen für NJ Mann, und tötete gekocht Freundes Katze
CA Mann stürzt in brennenden Gebäude zu retten Hund, auf Video aufgenommen
Hund aus Gully gerettet in Leominster
Pommerschen von zu Hause in PA gestohlen, müssen Polizei Hilfe bei der Identifizierung Verdächtigen
Mann der Einstellung Hund auf Feuer verurteilt gefunden Schuss in Buffalo