Advertisement

Home / Default / Mega Match-a-thon Orten Hunderte von örtlichen Tierheim Tiere in ein neues Zuhause

Mega Match-a-thon Orten Hunderte von örtlichen Tierheim Tiere in ein neues Zuhause

Mega Match-a-thon Orten Hunderte von örtlichen Tierheim Tiere in ein neues Zuhause


Eine Linie der potentielle Adoptiv Überschrift in Wayside Waifs zu Beginn des Mega Match-a-thon am frühen Freitagmorgen.

Mehr als 700 Schutzhaustiere sind mit neuen Familien nach KC Mega Match-a-thon Annahme Veranstaltung am vergangenen Wochenende ist.

Heartland SPCA, KC Pet Project und Wayside Waifs arbeitete während Mega Match-a-thon und bietet $ 25 Annahmegebühren das ganze Wochenende. Das Ziel war, mindestens 500 Tieren zu platzieren. Wayside Waifs hatte 288 Adoptionen, hatte KC Pet Project 145 und Heartland SPCA hatten 273 von insgesamt 706 Tiere.

Mega Match-a-thon war Teil einer nationalen Adoption Ereignis von der amerikanischen Gesellschaft zur Verhinderung von Tierquälerei finanziert. Die drei Unterstände im Raum Kansas City waren unter mehr als 50 Tierrettung Gruppen im ganzen Land die Teilnahme an der Veranstaltung.

Alle angenommenen Haustiere gewesen (oder wird) kastriert oder sterilisiert und erhielt altersgerechte Impfungen; sie wurden auch gechipt.

Lokale Organisatoren sagten Mega Match-a-thon war das erste Mal drei großen Tierheimen in unserer Region zusammengearbeitet, für eine solche Veranstaltung.

Kansas City Hunde-Prüfer auf Twitter, Facebook