Advertisement

Home / Default / Mann angegriffen und seine Welpen gestohlen - Belohnung angeboten

Mann angegriffen und seine Welpen gestohlen - Belohnung angeboten

Mann angegriffen und seine Welpen gestohlen - Belohnung angeboten


Grog, gestohlen Welpen

St. Louis, MO - Am Abend des 20. März wurde Fairan Ketter Treffen mit einem Freund in der Gegend von Jefferson und Cherokee, als er von zwei Männern angesprochen.

Die Männer fragten ihn nach seinem Hund, ein 4 Monate altes Englisch Mastriff Namen Grog. Als die Männer heran und fragte, ob "er war ein schöner Hund", die Dinge schnell von Höflichkeiten austauschen zu einem Generalangriff geändert.

Einer der Männer gestanzt Ketterling in den Hals und die andere griff nach dem Welpen - vor Ketter reagieren konnte, die Männer, und seine geliebte Welpen, waren verschwunden.

Jetzt $ 500 Belohnung wird für den fehlenden Welpen angeboten.

Nach Ketterling, der Polizei eine offene Untersuchung, aber er ist nicht sicher, ihr Engagement für die Suche nach seiner verlorenen Hund.

Stattdessen er und seine Freunde und Familie in der Hoffnung, das Internet, um Gips Grog Gesicht, als weit und breit wie möglich in der Hoffnung, dass jemand ihn erkennen und ihn zurück zu seiner Familie sicher zu nutzen.

Grog hat ein schwarzes Gesicht und einen brindle Körper. Gegenwärtig ist er 4 Monate alt, Gewichtung ca. 70 lbs.

Die für diesen Angriff verantwortlich Männer werden als schwarze Männer in ihren frühen 20er Jahren beschrieben. Nach Ketterling, es war dunkel, und sie hätte jüngeren haben. Einer der Männer schien Zöpfe im Haar haben oder möglicherweise Spikes - er hatte auch eine Tätowierung auf der rechten Seite des Halses.

Jeder, der Informationen an Telefon (314) 599-9121 oder (314) 487-4333 gebeten.

Bitte geben Sie diese Geschichte weit und breit - dazu beitragen, Grog wieder nach Hause, wo er hingehört. Danke.

Wenn Sie möchten, um weiterhin Hund bezogenen Artikel, einschließlich der neuesten Nachrichten, Tipps und Ratschläge, klicken Sie bitte auf das Icon abonnieren. Es ist kostenlos und anonym. Vielen Dank für das Lesen und wir danken Ihnen für das Teilen dieser Geschichte mit anderen.

Story-Ideen finden Sie unter [email protected] geteilt werden.

Folgen Sie der Nationale Hunde Nachrichten Examiner auf Facebook!