Advertisement

Home / Default / Man kann einen Unterschied machen: Lernen Sie den NC-Molkerei Whistleblower

Man kann einen Unterschied machen: Lernen Sie den NC-Molkerei Whistleblower

Gna Wyatt ist eine Mutter, die funktioniert ihren Weg durch Krankenpflegeschule. Sie war noch nie in Betracht gezogen, um sich selbst eine sein "Tierrecht-Anwalt," aber dann Dutzende Kühe ihre Hilfe benötigte.

Sie hatte einen Job bei der Osborne Dairy Farm in North Carolina genommen, weil, wie sie sagte einem lokalen Zeitung: "Ich bin für ein Tier Person, und ich bin eine Art Außen Person, so ist es meine Schule Zeitplan und meine Kinder geeignet "Zeitplan und es war gutes Geld."

Gna Stiefvater hatte dort gearbeitet, während sie in der High School war, so dass sie mit dem Hof ​​kannte. Aber jetzt, einige Jahre später, überraschte sie Aussehen der Farm. Eine wahre Suppe von Gülle, die über die Knie der Kühe erreicht füllten die Bereiche, in denen die Kühe aßen. Gna brachte es die Aufmerksamkeit von der Farm Besitzer, Tom Osborne. "Tom hatte den Kommentar, ja, musste sie weg geschleppt werden gemacht, aber er hatte keine Zeit, es zu, weil der mit zu seinem Vollzeitjob halten Sie ebenso wie führen Sie die Farm allein", sagte sie.

Der Kühe Schwänze wurden mit Abfällen verfilzt, und der Abfall wurde auch ihre Haare-Matten so schlecht, dass es zieht Klumpen es heraus. GNA ist auch aufgefallen, dass einige der Kühe schien "lächerlich dünn, das meinen Kriterien." Man hatte eine "schreckliche schlaff" wegen einem überwucherten Huf und hatte Schwierigkeiten zu halten mit der Herde. Ein anderer hatte ständig Nasenbluten. Gna brachte immer ihre Bedenken zu Osborne, aber ohne Erfolg.

Man kann einen Unterschied machen: Lernen Sie den NC-Molkerei Whistleblower

Gna und ihr Bruder, der auch auf der Farm arbeitete, wusste, dass sie Hilfe brauchte. "Ich war wie, es muss doch eine Möglichkeit, die wir haben, kann mir jemand sagen Tom dies zu tun ist, sein. Wir haben es tausendmal erwähnt, "sagte sie. Dann fanden sie PETA und Gna Bruder gab uns an. "Er sagte: 'Jemand tatsächlich hört uns,'" Gna sagte.

Wir besuchten den Hof selbst und teilten sich die Beweise mit staatlichen und lokalen Strafverfolgungsbehörden.

Man kann einen Unterschied machen: Lernen Sie den NC-Molkerei Whistleblower

Einen Tag später, die North Carolina Department of Umwelt und natürliche Ressourcen zitiert die Farm für sechs Verstöße gegen Landesrecht. Die Agentur bestätigt PETAs Erkenntnisse Schluss, dass dort, wo Kühe waren gezwungen, zu stehen, zu essen, zu Fuß, und der Schlaf "tierische Abfälle wurde [up] bis 3 Meter tief eingehalten".

Am Ende aller Gna tun wollte helfen, die Kühe, und das ist genau das, was sie getan hat. Obwohl sie nie gedacht, der sich selbst als "Tierrecht-Anwalt," die Kühe dem sie befreundet sind besser dran, jetzt wegen ihr. Und diese Mutter ihre Kinder lehrte eine wertvolle Lektion: Eine Person kann einen Unterschied machen.