Advertisement

Home / Default / Kansas geliefert schöner Tag für Woofstock 2011 in Sedgwick County Park

Kansas geliefert schöner Tag für Woofstock 2011 in Sedgwick County Park

Kansas geliefert schöner Tag für Woofstock 2011 in Sedgwick County Park


Jeder hatte eine Geschichte über ihren Hund, so gab es viele Möglichkeiten, um mehr über Rassen, rettet, und Lieblingshunde Lebensmittel zu Woofstock 2011 zu lernen.

Alle 14 Bilder

Die Kansas Humane Society konnte nicht für ein schöneres Tag für ihre großen jährlichen Spendenaktion, Woofstock 2011. Mehr als 100 Anbieter, Tierrettungsgruppen und Diensthund Agenturen säumten die commons Bereich im Vorfeld der Hauptbühne gefragt. Hunde von jeder Form und Größe eifrig Sniffing Heuballen und Passanten.

Kansas geliefert schöner Tag für Woofstock 2011 in Sedgwick County Park


Ich nahm unsere Pflege Mastiff Madison, zu wissen, dass Big Dogs Riesige Paws da sein würde. Wie üblich wurde das Gebiet die Zusammenarbeit mit Hunden und einer der ersten, die wir angehalten, um zu begrüßen war ein großer Borzoi (russischer Wolfhound). Entlang des Weges haben wir Freunde der geretteten Mastiffs erfüllt, die Leute von K-9 Karma Tieranwälten, sah die K-9 Search and Rescue-Gruppe und war natürlich Maddy sehr interessiert an den Düften, die von den Hund behandeln Ständen. Indian Hills Tierklinik war da und hatte ein paar Freiwilligen in der Menge ermutigend Besucher vorbei und geben Sie die Zeichnung.

Natürlich hatten einige ihrer Herrenlose Hunde die KHS auf der Veranstaltung vorstellen und zeigen Sie. Im Hintergrund wurde Geflügel N Bewegung auf der Bühne, die dem Ereignis eine sehr festliche Stimmung gab schaukeln. Die Kinder wurden auf den Hüpfburgen Ausspielen auf der einen Seite und auf der anderen Seite wurden die Wasserwieder Demonstrationen geht.

Ich hatte ein nettes Gespräch mit dem Eigentümer eines geretteten blauen Pitbull ein Ballettröckchen trägt. Hoffnung, eine Gruppe von Menschen, die helfen, zu erziehen und zu retten Pit Bulls in Wichita wird gestellt. Maddy war damit beschäftigt, Freunde, während die "Erwachsenen" gesprochen.

Jeder war bereit, über ihre Hunde zu sprechen, von den Deutschen Doggen zu den mischzucht, hatte jeder Hund eine Geschichte ihren Vormund war bereit, zu teilen. Es war ein mittelgroßer Mischlings, die ein Stativ als Folge der immer von einem Auto angefahren wurde. Sie können nicht wirklich sagen, bis er drehte sich um und es wurde offensichtlich dem Rücken rechte Bein fehlte. Alle waren Rettungsaktionen in eine oder andere Weise, sei es von der Kansas-menschliche Gesellschaft angenommen, der aus der Kälte gebracht, nachdem sie in dem Land geworfen, oder durch einen nationalen oder lokalen Rettungs-Gruppe übernommen.

Als der Tag zu Ende ging, begannen die Menschen langsam in eine Datei aus, ihre Käufe hängen von einem Arm und ihre Hunde in der Hand auf der anderen Seite. Auf dem Weg aus, eine Frau mit drei kleinen Kindern gefragt, ob sie Maddy, die die Aufmerksamkeit aß streicheln konnte. Sie war völlig benommen.

Hoffe, Sie hatten eine tolle Zeit in Woofstock, mit anderen Hundebesitzer verbunden, hob einige Leckereien, neue Informationen, und vielleicht sogar aus einem Erlass Anwendung, um einen Hund zu Ihrer Familie oder maye hinzufügen, um eine Pflegefamilie zu werden gefüllt.