Advertisement

Home / Default / Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss

Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss

Hier ist eine inspirierende Geschichte von Los Angeles über eine 1-jährige weibliche Husky dog ​​- gefunden und vermutet verlassen - bei einer Müllkippe. Sie wurde von einem engagierten Tierfreund namens Eldad Hagar der Hoffnung für Paws Animal Rescue Organisation gerettet. Gefunden in beklagenswerten Zustand, beginnt ihr Leben zum Besseren zu verändern.

Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss

Eine gute Samariter namens Daniel beobachtet einen grungy Hund zu Fuß durch den Eisenbahnschienen in einem nahe gelegenen Müllkippe. Er folgte ihr, wo sie offenbar leben. Reißende ein paar Fotos, getextet er sie für Paws in einem Versuch, die trauriger Hund gerettet bekommen Hoffnung. "Ich bin sicher, viele andere muss sie gesehen haben, aber niemand versucht, bis Daniel helfen", sagte Eldad Hager, Mitbegründer von Hope for Paws.

Als Reaktion auf die Spitze, besucht Eldad die Deponie und fand den Hund, den er später den Namen Miley Festlegung auf einigen schmutzigen Kissen unter den Müllhaufen der alten Fahrradreifen, Telefonmasten, verworfen Autoteilen und viel andere unerwünschte Ablagerungen. Mit schweren mange Dachte, erschien sie in ihr Schicksal ergeben. Eldad war gesagt worden, sie hatte es überlebt für mehrere Monate. Er verbrachte mehr als eine Stunde mit ihr und gab ihr Essen und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss


Sehen Sie das Video und sehen, wie vorsichtig sie nimmt die Nahrung von Eldad Hand. Nur ein Hund mit einem sanften Seele so vorläufige handeln würde, wenn sie mit frischen Lebensmitteln präsentiert, während am Verhungern. Als sie erlaubt Eldad, eine Leine um den Hals gelegt, sie schließlich ging zu seinem Auto für eine lebensrettende Besuch in einer Tierklinik. Miley hatte nicht nur einen schweren Fall von Räude aber sie von Parasiten, bakterielle Infektionen und Unterernährung litten.



Nach vielen medizinischen Bäder und Antibiotika für ihre Infektionen begann Miley zu heilen. Schließlich begann sie die Reaktion auf menschliches Mitgefühl, so dass Eldad süßen Küssen. Und doch, noch, bewacht sie ihren Geist. Schließlich antwortete sie auf eine andere Hunde Opfer von Vernachlässigung, ein Chihuahua namens Frankie.

Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss


Miley und Frankie

Frankies Geschichte

Frankie wurde in einem Abflussrohr unter einem großen und sehr belebten Strasse entdeckt und wurde schließlich von Hope for Paws gerettet. Frankie ist auch ein Jungspund, vielleicht ein oder zwei Jahre, der nur drei Pfund wiegt! Wie Sie sich vorstellen können, war er auch ganz von seinen Erfahrungen auf der Flucht traumatisiert.

Eldad wurde Frankie Rettung von Lisa Chiarelli, eine lange Zeit ehrenamtlich unterstützt. Sie beschlossen, die winzigen Chihuahua Frankie, zu nennen, nachdem einer der Lisas Pitbulls. Schließlich Lisa gefördert Kleiner Frankie und er wird als eine echte Damen Mann in ihrem Haushalt bekannt. Sehen Sie Frankie und Frankie zusammen spielen.

Miley und Frankie

Miley liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und als sie Frankie trafen, wurden sie am besten Knospen. Sie gab Komfort und nahm den kleinen Kerl unter ihre Fittiche, um ihn zu schützen. Frankie war Miley eine weiche und kuschelig Kissen.

Eldad geschrieben von Mileys Rettungs begonnen, virale Status getroffen - sie hat derzeit knapp 9 Millionen Views auf YouTube - viele Menschen kommentiert, dass Miley und Frankie sollten gemeinsam verabschiedet werden.

Allerdings erklärt Eldad zu Care2 den Größenunterschied und spielerische Temperament der beiden Hunde, macht es nicht sicher für Frankie. "Miley wird drei Stunden lang zu spielen, dann wollen noch drei spielen", sagte Eldad ", während Frankie gerne für 3 Minuten zu spielen, will dann zur Ruhe."

Nur die Größe Mileys Pfoten kann zu schweren Verletzungen führen, wenn für Frankie Miley wurde unbeabsichtigt übereifrigen während einige herrliche Spielzeit. Big Frankie (ja, die Grube Rechnung) ist intuitiv schonender, wenn man mit kleinen Frankie und sie koexistieren gut zusammen.

Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss


Miley jetzt

Adoption Pläne

Hoffnung für Paws hat 500 Anträge für Miley erhalten, so dass keine weitere Anwendungen für sie werden zu diesem Zeitpunkt angenommen. Miley ist derzeit in Pflegefamilien durch eine Hoffnung für Paws "Kooperations Rettungs-Gruppen, Fuzzy Pet-Stiftung und sehr gut. Sie hat einen weiteren Monat oder so der Behandlung, bevor sie bereit ist, zu ihrem neuen Zuhause für immer zu gehen, was genügend Zeit, um durch die Anwendungen zu sortieren wird.

Frankie musste operiert werden für einen Geburtsfehler auf seinen Penis, aus dem er gerade heilt. Er hat ein Treffen mit einem potenziellen Adoptivfamilie sehr bald und wird unabhängig von seinem endgültigen Bestimmungsort in Erinnerung bleiben.

Über Hope for Paws

Eldad hat ein Talent für die Vermarktung der geretteten Tiere rettet er. Seine YouTube-Kanal ist voll von zarten und emotionale Rettung von verlassenen Geschöpfe um Los Angeles und anderen Teilen von Kalifornien. Seine Facebook-Seite auch reich mit Details der viele der geretteten Tiere er und seine Frau, Audrey, haben in den letzten fünf Jahren gespeichert.

"Keiner meiner Videos wurden virale wie Mileys weg", sagte Eldad. Bald Miley wird mit ihrer Pflegefamilie auf CBS interviewt zu werden "Inside Edition". Freut sich über die globale Interesse an Mileys Geschichte, Eldad sehr dankbar für all die Aufmerksamkeit der Medien, weil die Spenden hereinkommen wird ihm helfen, seine selbstlose Arbeit im Tierrettung fort.

Hoffnung für Paws bietet einen kostenlosen Spay / Neutrum Klinik und haben Tausende von Tieren serviert. "Unser Ziel ist es, Menschen über die Bedeutung der Heimtiere in der Gesellschaft, um den Teufelskreis der Tier Vernachlässigung und Missbrauch zu stoppen zu erziehen", so die Website der Organisation.

Social Media ..., wie mächtig es ist!

Hund aus dem Papierkorb Dump gerettet Freundet Pup Saved von Abfluss


Weitere Artikel aus Care2:
Welpen vom brennenden Haus Gespeichert
Vom Schutz-Hund Dem Tod nach New Broadway Stern
Speichern der Unglaubliche Baum-Klettern Hund