Advertisement

Home / Default / Holen Sie auf der Veggie Dogs - ich esse, um zu gewinnen!

Holen Sie auf der Veggie Dogs - ich esse, um zu gewinnen!

Holen Sie auf der Veggie Dogs - ich esse, um zu gewinnen!


/ CC
Holen Sie auf der Veggie Dogs - ich esse, um zu gewinnen!

Rund Hauptstadt Texas ", ein beliebter Slogan auf T-Shirts und Autoaufkleber verkündet," Keep Austin Weird aus. "Nun, wenn Austins seltsam, wer will schon normal sein?

Typischer Fall: Am vergangenen Wochenende war Austin die Heimat der zweiten Jahres Veggie-Hot-Dog-Wettessen, durch iLoveMikeLitt organisiert. Jetzt, im letzten Jahr, beklagte uns fehlt die erste Jahres (nun, erstmals an diesem Punkt) Wettbewerb. So vorstellen, wie ich über fehlende diesjährigen Veranstaltung, da Austin ist ein nur drei Autostunden von meinem Zuhause in Houston (Slogan: "Houston Ur-nein, wirklich").

Irgendwie haben sie es geschafft, weiterzumachen, ohne mich, though. In der Tat zeigten fast 300 Leute bis einschließlich Austin berühmten vegan Feuerwehrleute zu verdrücken 1500 Lightlife Tofu Pups, zusammen mit 14 Gallonen von vegan Eiscreme von Austin eigenen NadaMoo. Im Solo-Wettbewerb, Spencer "Baum" Lockwood aß 21 Hot Dogs eng verdrängen letztjährigen Solo-Champion, Colin "The Tim Duncan of Competitive Eating" Kalmbacher, dessen Gefühle eroberte die typisch Austin Art der gesamten Veranstaltung:

Darüber Austin als ein Haufen Veganer, Vegetarier und Allesfresser, die alle nebeneinander, fressen sich auf Hunderten von Soja-Hunde für die schiere Wahnsinn von ihm?

Tatsächlich. Wenn Sie ein Austinite (Austinian?), Sollten Sie für den Fall, iLoveMikeLitt Newsletter anzumelden, damit Sie nicht verpassen nächsten jährigen Wettbewerbs-oder andere lustige Sachen wie Vegan Armdrücken und Veggie-Speed-Dating. Diejenigen von uns, die in weniger "weird" Orte können immer noch auf den Spaß-ich bin meine eigene Inszenierung vegan Hot-Dog-Essen-Party für das Viertel von Juli (wenn auch, so weit ist es nur mich und meine Sojalieb Hund, Gus). Unser Resident Feinschmecker haben ihre Favoriten ausgewählt, aber ich bin daran interessiert zu wissen, was Sie auf dem Grill über den Urlaub. Fire It Up!

Geschrieben von Jeff Mackey