Advertisement

Home / Default / Hitze taucht in Seattle fehlenden Hund Fall als Belohnung zu 2500 $ erhöht

Hitze taucht in Seattle fehlenden Hund Fall als Belohnung zu 2500 $ erhöht

Hitze taucht in Seattle fehlenden Hund Fall als Belohnung zu 2500 $ erhöht


Hitze taucht in Seattle fehlenden Hund Fall als Belohnung zu 2500 $ erhöht

Alle 5 Fotos

Ein geliebtes Familienhund namens "Deuce" fehlt drei Monate nach seinem mysteriösen Verschwinden von seinem Seattle Hause - und die Belohnung für seine sichere Rückkehr wurde auf $ 2.500 erhöht. Die Familie will nur Deuce wieder heil und gesund - keine Fragen gestellt.

Hitze taucht in Seattle fehlenden Hund Fall als Belohnung zu 2500 $ erhöht


Mit freundlicher Genehmigung der Familie Podhola

Deuce die Bulldogge ist seit dem 5. Oktober 2013. Der Podhola Familie, darunter zwei kleine Kinder vermisst, weiterhin unermüdlich für ihren fehlenden Familienmitglied suchen. Doch die Familie hat die Hoffnung mit einem anderen den letzten fehlenden Hund Geschichte gefunden.

Dallas-Fort Worth CBS News berichtet, dass Nordtexas Mann wurde vor kurzem mit seiner verschwundenen Hund namens Hoss wieder vereint. Seine English Bulldog hatte vier Monate gefehlt

Jerome Palomo die englische Bulldogge, Hoss wurde von einem petsitter wer er vertraut hatte gestohlen. Die petsitter gestand, dass sie verkauft Hoss, weil sie das Geld.

Seit Monaten verwendet Palomo im Internet und Facebook zu versuchen, seine fehlende Hund zu finden - so wie die Familie Podhola tut. Und genau wie Palomo ist die Familie Podhola Sie es, die Hitze und fangen an, mehr Leads in ihrer fehlenden Hund Fall zu bekommen.

Deuce Familie plädiert für seine sichere Rückkehr sogar Hunderte von "fehlenden" Poster weiterhin von unbekannten Personen auf der ganzen Gegend von Seattle entfernt werden.

Die Familie Podhola machte auch ein YouTube-Video ihrer fehlenden Hund.

Deuce, der mit seiner Familie in Seattle lebt von der NW 101. St., verschwand aus seinem Hof ​​bei ca. 03.30 am 5. Oktober.

"Ich war weg für den Nachmittag Freiwilligenarbeit in einem Kindergarten Spendenaktion und mein Mann war zu Hause mit den Kindern", erklärt Deuce Vormund, Jessica Podhola.

Deuce hat seit sieben Jahren ein beliebtes Mitglied der Familie Podhola. Der süße Bulldogge wurde liebevoll bewacht den Podhola Kindern und seiner Abwesenheit wird jede Minute eines jeden Tages zu spüren.

"Deuce war mein erstes Baby", sagte Jessica Podhola.

"Er kam oft mit mir zu arbeiten. Er bewacht mich, während ich schwanger war. Er liebte unsere Kinder (Enzo, im Alter von 3 und Mila, 22 Monate), und er genoss besonders Umarmungen und Streicheleinheiten von Mila. Und was noch wichtiger ist, er liebte ihre . Reste und Krümel Wegen Er würde alles für Essen zu tun - ein Lebensmittel, "Podhola zurückgerufen.

Hast Du diesen fehlenden Hund gesehen Es gibt einen $ 2500 Belohnung für seine sichere Rückkehr - keine Fragen gestellt.

Podhola fügte hinzu: "Er ist nicht nur ein Hund, er ist nicht nur ein Haustier Er ist ein Teil unserer Familie..."

Die Familie Podhola hat fleißig gearbeitet, um sicherzustellen, dass ihre fehlende Hund nach Hause kommt - aber trotz der sorgfältigen Arbeit der Familie und mehrere Freiwillige, die "fehlenden" Poster weiterhin verloren gehen selbst.

Fehlende Hund Poster werden oft während des Auftretens des Diebstahls übernommen. Weil er gechipt und motiviert werden, in der Nähe zu Hause zu bleiben, die Familie Podhola glaubt, dass dies eine gestohlene Hunde Fall ist - und es gab nur ein paar vielversprechende Leads.

"Deuce ist gechipt und wir haben mit allen Schutzhütten in der Umgebung überprüft worden", erklärte Podhola.

"Er ist nicht der Typ, wandern aus oder streunenden weit von zu Hause, vor allem rund um Fütterungszeit. Darüber hinaus wäre es sehr unwahrscheinlich, er konnte es aus der Sackgasse zu machen, da die Straßen rund um unser Stadthaus sind sehr beschäftigt (100. Ave NW und Holman / 3. in Crown Hill). "

Drei Monate später, diese gestohlenen Hund Fall sieht zu wachsen kalt - aber die Familie Podhola werden nicht aufgeben, auf Deuce.

"Er ist klein für einen männlichen englischen Bulldogge, bei einem Gewicht von etwa 58 Pfund," Podholda angegeben.

Podhola fügte hinzu: "Wenn er zurückkehrte, es uns die Welt bedeuten würde, haben wir ein Mitglied unserer Familie verloren Er ist so viel mehr als nur ein Haustier, er war ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens..."

Haben Sie weitere Informationen über das fehlende Hund? Wenn ja, bitte an Jessica Podhola bei 206 351 5304.

Bei Neuigkeiten zu diesem Hund fehlt Geschichte wird veröffentlicht, sobald sie auftreten.

"Gefällt mir" in dieser Spalte, um es mit anderen teilen!

Wenn Sie möchten, auch weiterhin wichtige Informationen, Funktionen und Nachrichten von Haustieren in Seattle und darüber hinaus im Zusammenhang zu erhalten, klicken Sie bitte auf das Symbol "Anmelden" am oberen Rand dieser Spalte entfernt. Es ist kostenlos, bequem und anonym!

Dort finden Sie auch Seattle Haustiere auf Facebook!