Advertisement

Home / Default / Hinterhof Hühner bieten Alternative zu Grausamkeit

Hinterhof Hühner bieten Alternative zu Grausamkeit

Hinterhof Hühner bieten Alternative zu Grausamkeit


Hinterhof Hühner spielen mit dem Hund und frei laufen. Kommerzielle Hühner hardy bewegen und warten, um zu sterben.

Alle 5 Fotos

Bauleitplanung auf dem Vormarsch in den USA, und in Denver hat die Bewegung mit Begeisterung erfüllt. Zu den beliebtesten Teile der städtischen Landwirtschaft sind Hinterhof Hühner. Tierschützer schon lange kritisiert kommerziellen Eierindustrie für ihre Ermutigung Quälerei Legehennen.

Hinterhof Hühner bieten Alternative zu Grausamkeit


Sie müssen diesen Versuchen

Kommerzielle Legehennen werden von Tierschützern, sagte, unter den alle für die Produktion von Nahrungsmitteln für den Menschen verwendeten Tiere schlechtesten behandelt werden. Sie sind zu engen Räumen beschränkt, zwingt, sitzen und stehen in ihrem eigenen Kot (wenn sie in der Lage zu stehen sind). Viele haben ihre Schnäbel mit einer Zange zu schneiden. Die Hühner sind, sobald sie Eier mit einer bestimmten Geschwindigkeit nicht legen kann getötet. Einige verbringen ihr ganzes Leben in einem Käfig, nicht größer als ihre Körper.

Hinterhof Hühner eine humane Alternative für diejenigen, die Eier lieben, aber hassen Grausamkeit. Die Vögel können kostenlos im Hof ​​den ganzen Tag laufen und ihre Besitzer sind frei, ihre Hühner mit viel größere Wohnfläche. Die Vögel legen Eier in ihrer Freizeit und Doppel so viel Spaß, viele Tiere, die sie besitzen.

Ende 2011 legalisiert Denver Hinterhof Hühner und bis Mitte 2013 waren mehr als 400 Haushalte Hühnerställe lizenziert, sagte der Denver Post. Seitdem sind die Vororte von Broomfield und Lafayette begann auch wieder erlauben Hof Hühner. In beiden Fällen wurde die Debatte geteilt, aber die Mehrheit war. Brighton, Lakewood und Highlands Ranch erlauben auch Hühner.

In den meisten Fällen, in denen Hühner werden in Metro Denver zulässig, ist die Schlachtung vor Ort nicht erlaubt, ebenso ist es zulässig, einen Hahn zu halten. Aber die meisten Menschen zu erhöhen Hühner für Eier und Kameradschaft. Diejenigen, die Vögel schlachten würde wahrscheinlich auf mobilen Schlachthäusern angewiesen, ein relativ neues Konzept, das tatsächlich von veganen Aktivisten erstellt wurde, oder transportieren sie an anderer Stelle.

Eier aus diesen wirklich Käfig freie Hühner sind auch attraktiv für Leute, die gesunde, natürliche, qualitativ Mahlzeit essen wollen. Die Eier bilden diese Vögel haben weniger Cholesterin, weniger gesättigte Fettsäuren und Berichten zufolge bis zu 40 Prozent mehr der gesunden Omega-Drei-Fettsäuren, die für die richtige Ernährung sind.

Hühner, die im Freien leben essen eine wirklich natürliche Ernährung, weil sie mehr als ihr Futter. Das Fest auf Regenwürmer und andere Würmer und Insekten, und hohen Protein in diesen Fehler zu verbessern hilft, jeden Nahrungsbestandteil der Eier legen sie. Die Eier von Hinterhof Vögel charakteristisch orange Eigelb, im Gegensatz zu den typischen gelben Eigelb Sie aus Eiern von Hühnern gelegt Fabrik sehen werden.

Werks Hühner, mehr und mehr, sind eine "all-Vegetarier" Diät gefüttert. Es gibt Gründe, warum streiten. Einige sagen, dass die Verbraucher durch die Idee der Vögel für Fleisch essen Fleisch erhöht, einschließlich andere Vögel oder sogar Eier zurückgeschlagen. "Vegetarisch" Hühnerfutter enthält oft Sojaprotein für die verlorenen Proteine ​​Hühner nicht bekommen, da sie nicht gehen in den Hof und essen Fehler zu kompensieren.

Auch "Freilandhaltung" Hühner auf einem Landwirtschaftsbetrieb nicht die Möglichkeit, au-naturale essen zu bekommen. Die einzige rechtliche Voraussetzung für die "Freilandhaltung Huhn" Label ist, haben die Vögel nicht in Käfigen, und haben Zugang zu einer Tür im Stall. Diese Vögel sind in der Regel in ein Gebäude, wo sie noch kaum gehen und stehen in ihrem eigenen Kot vollgestopft.

Weil sie immer noch zusammen verkrampft, werden sie wahrscheinlich miteinander kämpfen und haben daher ihre Schnäbel gestutzt mit einer Zange durch eilige Arbeiter. Sie werden wahrscheinlich in der Meist brutale Weise getötet werden, möglicherweise an den Füßen aufgehängt und sandten das invertierte Förderer, ihre Kehlen schneiden oder gekocht oder Stromschlag während noch bei Bewusstsein.