Advertisement

Home / Default / Hearing für Hund durch off-duty Royston Polizisten erschossen verschoben

Hearing für Hund durch off-duty Royston Polizisten erschossen verschoben

Hearing für Hund durch off-duty Royston Polizisten erschossen verschoben


Booder und Markierung

Die Anhörung von einem Richter außerhalb Hart County ausgeschaltet wurde bis Ende Juni oder Anfang Juli gesetzt. WLHR News berichtet, 16. Juni.

Diese Prüfer Artikel behandelt den Fall eines Royston, Georgia off-duty Polizist, der einen Hund namens Booder zwischen 28. Mai und 29. Mai erschossen.

Hart County Sheriff Mike Cleveland hat bereits erklärt, dass Royston Polizist Ken Reynolds gab zu schießen Booder. Reynolds behauptet, er schoss den Welpen, weil er für die Sicherheit seiner Chihuahua gefürchtet.

Booder ein Pitbull-Welpe, wurde in der Nähe der Grundstücksgrenze von Reynolds Eigenschaft auf dem Ölberg in Royston Straße erschossen. Es ist der Hund es geschafft, wieder auf die Eigentumsrechte von Besitzer Mark Jordan, bevor er starb kriechen geglaubt.

Sagt Mark seinen Hund könnte etwas, das Schießen mit dem Hund garantiert nicht getan haben. Booder erschossen wurde und zum Sterben zurückgelassen, mit Reynolds nicht einmal mit den Anstand, Mark anzurufen und ihn wissen lassen, der seinen Hund im Sterben lag.

Das Gesetz besagt, dass ein Hund erschossen, ob und wann sie angreift, aber einen Hund, deren einziges Verbrechen ist, um auf ein Personen-Eigenschaft wird in den meisten Staaten als illegal kommen zu schießen.

Fragte Mark das Datum der Verhandlung wegen eines wichtigen Zeugen nicht in der Lage, um mit dem ursprünglichen Anhörung, die für die letzte Woche war sein verschoben werden. Dies ist nicht nur wichtig, um Zeuge der Fall will Mark, mehr Rechtsberatung über das weitere Vorgehen zu bekommen.

Hart County Magistrate Judge Thomas Jordan hat in Stephens County Magistrate Judge Donald Tabor aufgerufen, in einem besonderen Pre-Options Anhörung den Fall zu hören. Wenn genügend Beweise vorgelegt, so kann Reynolds Vorwurf der Tierquälerei zu stellen.

Wenn Reynolds aufgeladen ist, wird der dritte Offizier, wie viele Monate für die Aufnahme eines Familienhund in Rechnung gestellt.

Weitere von Elisa Erzeugnisse auf Hunde von der Polizei erschossen, klicken Sie hier.