Advertisement

Home / Default / Haustiere als Geschenke häufig in Notunterkünften platziert gegeben kurz nach empfangen (Video)

Haustiere als Geschenke häufig in Notunterkünften platziert gegeben kurz nach empfangen (Video)

Haustiere als Geschenke häufig in Notunterkünften platziert gegeben kurz nach empfangen (Video)

Das Nachdenken über was ein Haustier als Geschenk diese Ferienzeit? Denken Sie noch einmal ...

Die meisten Experten sagen, ein Haustier sind nicht als Geschenk für ein Kind oder Erwachsener für jeden Anlass erworben werden. Doch in der Weihnachtszeit, viele Erwachsene wird genau das tun.

Haustiere als Geschenke häufig in Notunterkünften platziert gegeben kurz nach empfangen (Video)


Pat Anthony / Charlotte Healthy Living Examiner

Kinder, die nicht gelernt haben, für ein Haustier kümmern kann bekommen einen Hund oder eine Katze zu Weihnachten. Der Käufer oft nicht die Absicht, dem Kind beizubringen, wie ein Hund oder eine Katze ist gepflegt, statt zu denken Familienmitglieder damit umgehen.

Beim Blick auf die Menge von Hunden und Katzen umgedreht auf die Unterstände in Charlotte jedes Jahr, sollte es leicht zu verstehen, Haustiere sind nicht immer das beste Geschenk sein. Familien zu beschäftigt, um zu trainieren und helfen, ein Haustier zu einem Freund der Familie wird den Bedürfnissen einer Katze oder einen Hund zu ignorieren.

Die folgende Information ist von der Humane Society der Vereinigten Staaten, der auch als HSUS bekannt:

Die HSUS schätzt, dass Tierschutz kümmern 6-8 Millionen Hunde und Katzen jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, von denen etwa 3-4 Millionen eingeschläfert werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine zentralen Datenmeldestelle für Tierschutz, so dass diese Zahlen sind Schätzwerte;

Neben Hunden und Katzen, Eidechsen, Vögel und Schlangen, sowie Nager der verschiedenen Arten und Fische sind beliebte Geschenke. In einem Käfig oder Tank für Tage zu einer Zeit außer Acht gelassen werden, kann dieses Geschenk eines Atem Kreatur eine schreckliche Wahl.

Ein Käufer bei Pet Supermarket in Charlotte erklärt, dass, wenn das Kind ist nicht verantwortlich genug, um den Überblick über seine Hausaufgaben zu bringen und sein Zimmer sauber zu halten, gab es keine Möglichkeit er verantwortlich genug, um ein Aquarium haben könnte. Eine andere anfangs fühlte mit einem Hamster würde dazu beitragen, sie trainieren ihren Sohn, um einen Zeitplan zu folgen. Dies könnte ein Fehler sein.

Profis empfehlen Lehre ein Kind in der Verantwortung der Heimtierhaltung bevor ein Haustier der Familie zu verbinden. Die Eltern wissen, ihr Kind nicht in der Lage sich selbst und nicht daran interessiert, zu finden, möchten sich zweimal überlegen, bevor man ein Haustier für jedermann als Geschenk.

Weitere Überlegungen zu geben einen Hund als Geschenk, sollten Sie diesen Artikel von Roberta Baxter auf examiner.com. Weitere Artikel zu Haustieren anzuzeigen, verwenden Sie diesen Link.

Wenn die Zeit reif ist für eine Katze, ein Hund oder ein anderes Tier, um zu der Familie hinzugefügt werden, setzen einen Unterschlupf in Ihrer Nähe. Wer in der Gegend von Charlotte suchen können mit der Humane Society of Charlotte überprüfen. So viele Tiere sind schon da und wartet auf jemanden, vielleicht sind sie ja.

Normal
0

falsch
falsch
falsch

MicrosoftInternetExplorer4

/ * Style Definitions * /
table.MsoNormalTable
{Mso-style-name: "Table Normal";
mso-tstyle-rowband-size: 0;
mso-tstyle-colband-size: 0;
mso-style-noshow: yes;
mso-style-parent: "";
mso-padding-alt: 0in 0in 5.4pt 5.4pt;
mso-para-margin: 0cm;
mso-para-margin-bottom: .0001pt;
mso-Paginierung: Witwe-orphan;
font-size: 10.0pt;
font-family: "Times New Roman";
mso-ansi-language: # 0400;
mso-fareast-language: # 0400;
mso-bidi-language: # 0400;}