Advertisement

Home / Default / Dänischen Zoo die getötet Giraffe ablegt 4 Lions

Dänischen Zoo die getötet Giraffe ablegt 4 Lions

KOPENHAGEN - Ein Kopenhagener Zoo, internationale Empörung, indem Sie unten ein gesundes Giraffe und zerlegt es in der Öffentlichkeit hat zwei Löwen und ihre zwei Jungen getötet, um Platz für ein neues Männchen machen Sie dazu aufgefordert, hieß es am Dienstag.

Dänischen Zoo die getötet Giraffe ablegt 4 Lions


Bildnachweis: Flickr

"Aufgrund der Stolz der natürlichen Struktur und das Verhalten Löwen, hat der Zoo musste die beiden alten Löwen und zwei jungen Löwen, die nicht alt genug, um sich selbst gestellt waren einschläfern", sagte Zoo von Kopenhagen in einer Erklärung.

Die 10 Monate alte Löwen "würde durch die neuen männlichen Löwen getötet worden sein, sobald er die Chance bekam", hieß es.

Die vier Löwen wurden am Montag legte nach der Zoo habe es versäumt, ein neues Zuhause für sie zu finden, sagte ein Sprecher AFP, bestätigt die vier waren alle aus der gleichen Familie.

Es gäbe keine öffentlichen Präparation der Tiere, da "nicht alle unsere Tiere werden vor einem Publikum seziert," fügte er hinzu.

Innerhalb von wenigen Tagen das neue Männchen auf zwei weiblichen Löwen im Zoo, die im Jahr 2012 geboren eingeführt werden, sind Brutalter erreicht.

"Der Zoo ist weltweit bekannt für unsere Arbeit mit Löwen erkannt, und ich bin stolz, dass einer der Zoo mit eigenen Brut bildet heute das Zentrum eines neuen Stolz der Löwen", sagte Vorstandschef Steffen Straede.

Im vergangenen Monat erhielt Zoo Chef Bengt Holst Todesdrohungen für die Entscheidung, seine 18 Monate alte Giraffe Marius, der sich mit einem Bolzenschussgerät gestellt wurde, bevor die Kinder waren in der Lage zu beobachten, wobei es sich, gehackt seziert und den Löwen zum Fraß vorgeworfen zu töten.

Der Umzug schockiert Tausende von Tierfreunden auf der ganzen Welt, die eine Online-Petition, um ihn zu retten unterzeichnet hatte.

Der Zoo, sagte auf seiner Website hatte keine andere Wahl, um das Tier zu Erreichen Erwachsenenalter, da im Rahmen der europäischen Vereinigung der Zoos und Aquarien Regeln verhindern, Inzucht zwischen Giraffen ist zu vermeiden.

Viele Dänen waren überrascht und auch im internationalen Reaktionen auf den Fall, verärgert, mit einem führenden Experten über die Ethik der Behandlung von Tieren prangerte die "Disneyfizierung" von Zoo Kreaturen.

MEHR ZU PAWNATION: Uproar als Junge Giraffe im Zoo von Kopenhagen, Fed Put Down Lions

Dänischen Zoo die getötet Giraffe ablegt 4 Lions