Advertisement

Home / Default / Crated Hund Toilette verlassen, krank, dünn und stark verfilzten

Crated Hund Toilette verlassen, krank, dünn und stark verfilzten

Crated Hund Toilette verlassen, krank, dünn und stark verfilzten


Kleine Terrier gefunden in Kiste aufgegeben.

Ein männlicher terrier, etwa drei Jahre alt war, wurde nach WABC fand in einer Toilette in Kent, New York am Samstag, den 22. November 2014 aufgegeben.

Die kleinen weißen Hund wurde in einer Kiste in einem Pelton Pond Toilette verließ, wo Park Mitarbeiter entdeckte ihn. Er war abgemagert und stark verfilzt.

Tierregelung wurde auf die Szene aufgerufen und sofort brachte den Hund zum Carmel Animal Hospital für eine Prüfung.

Die kleine Terrier vernachlässigt worden war. Er litt an schweren Infektionen in beiden Ohren, ist sehr dünn, nicht kastriert und war so schwerwiegend, Matten, war er nicht in der Lage zu verrichten.

Die Putnam Grafschaft SPCA untersucht dies als Tierquälerei bei. Jeder, der Informationen aufgefordert, die SPCA bei 845-520-6915 anrufen, eine 24-Stunden-Hotline, oder über die Website an SPCAPutnam.org.

In den Nachrichten:
RI Mann für den Sieg gegen kleinen Hund mit Stock verhaftet
Zwei tote Welpen in Müll fand hinter Tankstelle in Revere
Verlorene Hund mit Familie nach Art Fremden wieder vereint rettet ihn vor der belebten Strasse
Gestohlene Hund mit australischen Mikrochip mit dem Besitzer in den Vereinigten Staaten wieder vereint
Dutzende von dünnen, kranken Katzen aus dem Haus in Whitman gerettet