Advertisement

Home / Default / Connecticuts Kodiak die Steller Seelöwen stirbt im Alter von 15

Connecticuts Kodiak die Steller Seelöwen stirbt im Alter von 15

Connecticuts Kodiak die Steller Seelöwen stirbt im Alter von 15


Kodiak

Es ist mit großer Trauer, die Meeresforschung Foundationâ € ™ s Mystic Aquarium berichtet, Kodiak, eine 15-jährige männliche Steller Seelöwen, verstarb im vergangenen Monat von Lebererkrankungen und Nierenversagen.

Kodiak kam zu Mystic Aquarium von Vancouver Aquarium im Jahr 2002 £ 2000, "er war ein großer Botschafter für seinen Arten und ein Favorit unter den Mystic Aquarium Gäste für seine Größe und überschwänglichen Persönlichkeit", so Mystic Aquarium Trainer, die erklärt, dass sie "waren ständig durch seine Intelligenz und die Fähigkeit, neue Verhaltensweisen lernen beeindruckt. "

Besucher können aber immer noch kommen und sehen, Bootssteg, einen männlichen Seelöwen von Morro Bay im Jahr 2008 gerettet in San Luis Obispo, sowie Frauen Cali und Sakari, die Mystic von SeaWorldâ € ™ s Stranded Tierrettung und Rehabilitationsprogramm im Jahr 2009 kam, . Jeder war ungefähr neun Monate alt, als sie an ihrem neuen Haus hier angekommen und haben sich zu Hauptattraktionen mit den Seelöwen in der Pacific Northwest-Ausstellung sein.

Die Steller Seelöwen ist das größte Mitglied der eared Dichtung Familie und viertgrößte pinniped hinter dem nördlichen See-Elefant, südlichen See-Elefanten und Walross. Sie werden vor allem in den Küstengewässern zum äußeren Kontinentalschelfs entlang der Nordpazifik Rand von Nord Hokkaiddo, Japan durch die Kurilen-Inseln und Ochotskischen Meer, Aleuten und mittleren Beringmeer, Südküste von Alaska und südlich bis Kalifornien gefunden. In östlichen und westlichen Regionen unterteilt, ist der westliche Bevölkerung gefährdet und der östliche Bevölkerung bedroht ist.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie das Mystic Aquarium, 55 Coogan Ave., Mystic, CT 06355 860 572-5955