Advertisement

Home / Default / Chow Chow gespeichert in Kansas City mit über 5 lbs. von verfilzten Haaren

Chow Chow gespeichert in Kansas City mit über 5 lbs. von verfilzten Haaren

Chow Chow gespeichert in Kansas City mit über 5 lbs.  von verfilzten Haaren


Futter

KC Pet Projecta € ™ s Unterschlupf in Kansas, Missouri gespeichert eine erstaunliche Chow Chow, die in mit über 5 £ kam. von verfilzten Haaren. Am Donnerstag, dem Leben mit Hunden geteilt über dieses Tier, das gerettet wurde und jetzt sieht viel besser nach einem Haarschnitt und eine gute Mahlzeit. Seine Wimpern tatsächlich in die Augen gewachsen und beschädigt sie ließ ihn fast erblinden. Dieser Hund namens Harry hat jetzt ein neues Leben.

Sie hatten tatsächlich, ihn zu beruhigen, um das Durcheinander aus Harrys Haar zu bekommen und es dauerte fast drei Stunden, um es zu tun. Es gab mehr als sechs Zoll tief von Haaren, die rasiert werden und Tonnen von Material in das Haar des armen Kerls stecken hatte. Er ist sehr süß und sanft gewesen die ganze Zeit, sie wurden ihm zu helfen, aber, was eine große Hilfe ist.

Er ist jetzt immer kleine Mahlzeiten über den Tag und sogar Medikamente. Gerade jetzt sind sie der guten Betreuung von Harry und er sieht viel besser aus, nachdem eine gute Rasur. KC Pet Project Shared auf ihrer Facebook-Seite, die er hat eine riesige Verletzung auf der Nase, dass sie am Anfang festgelegt und können Hauttransplantationen benötigen. Harry nimmt an, etwa vier Jahre alt und hat ein weiches Bett, Leckereien und viel Liebe jetzt, wo er im Tierheim ist. Er ist sehr dünn, aber es wird nicht mehr lange zu, dass Harry zu beheben nehmen. Dieser Junge ist gesegnet, dass er gefunden wurde und sie in der Lage, ihn zu kümmern waren.