Advertisement

Home / Default / Chloe der Super Trooper

Chloe der Super Trooper

Chloe der Super Trooper


Chloe Entspannung nach der Operation

Kurz nach Halloween 2012, waren wir gesegnet mit Förderung einer kleinen weißen Terrier Mix namens Chloe. Sie suchte nach einer Pflegefamilie, so dass sie nach dem Verlust ihrer rechten Hinterbein erholen konnte. Nicht viel ist über Chloeâ € ™ s Geschichte bekannt, aber uns wurde gesagt, dass der Bruch in ihrem Bein war so stark, dass es konnte nicht gespeichert werden. Wir wissen noch nicht, ob sie Eigentümer zurückgegeben oder ob sie eine verirrte war. Wenn sie das tat gehören zu jemand, vernachlässigt sie bieten sogar eine Grundversorgung für sie. Jeder einzelne von den Zähnen waren verrottet, sie hat keine Ahnung, wie man mit Spielzeug spielen, und sie ist absolut entsetzt von Männern. Sie wird jetzt von den Menschen, die sie lieben und sie fängt an, dass die Zuneigung erwidern umgeben.

Ein eineinhalb Wochen nach der Operation, besuchten wir den Tierarzt für eine Routine Check-up und ihre Fäden gezogen zu haben. Der Tierarzt hatte entdeckt, dass Chloe hatte zwei Brusttumoren. Während Chloe war ursprünglich zwar um zwei bis drei Jahre alt, jetzt glaubt, dass der Tierarzt sie im Alter von fünf bis sieben Jahren ist. Uns wurde gesagt, dass 50% der Brusttumoren, die gefunden werden können bösartig und 50% derjenigen, aggressiv sind. Wir wollten nicht, um Chloes Leben zu riskieren, also haben wir entschieden, dass sie der Operation sofort zu haben.

Chloe unterzog sich einer zweiten Operation, um die Tumoren entfernt haben. Tage später waren wir erfreut zu erfahren, dass sie Tumore gutartig. Ich war sehr überrascht, dass Hündinnen müssen bei Tumoren so oft wie menschliche Weibchen tun, überprüft werden. Es wurde uns klar, wie wichtig es ist für weibliche Hunde für Tumoren um ihren Bauch und Nippel Bereichen mindestens einmal im Monat zu überprüfen.

Chloe ist immer noch von ihrer Operation erholt, aber in zwei Wochen wird sie eine glückliche kleine Hund zu sein.