Advertisement

Home / Default / Besondere Rochester Schutz-Haustier: Fahrer, die jährige Labormischungs

Besondere Rochester Schutz-Haustier: Fahrer, die jährige Labormischungs

Der Oktober ist Adopt A Dog Monat und den ganzen Monat Ich habe mit Schutzhunde und Annahme Update Geschichten auf meinem Blog, http://BarkAroundTown.com. Hier ist eine andere Welpen suchen ein neues Zuhause!

Rider ist eine 1-jährige Labormischung, die in Rochester Tierbetreuung mit seinem Bruder, Jordanien, wenn ihre Besitzer war gezwungen sich zu bewegen und konnte seine Haustiere mitnehmen kam. Jordanien hat bereits ein Zuhause gefunden, aber der Fahrer wartet immer noch. Vielleicht ist er auf dich gewartet?

Rider ist eine liebevolle, überschwängliche Welpen, die noch lernen, um an der Leine zu gehen, so wird er ein guter Junge sein, wenn er in sein neues Zuhause bekommt ist. Aber er muss noch einige Hundeschule, ihn Anleihe mit seinem neuen Besitzer zu helfen und zu kanalisieren, dass die Welpen Energie. Er hat "sitzen" drauf und will um mehr zu erfahren!

Rider ist kastriert, hat seine Aufnahmen, und ist bereit, mit nach Hause eine liebevolle, aktive Familie auf der Suche nach einem pelzigen neuen besten Freund zu gehen. Neue Familie Fahrers sollte keine Kinder unter dem Alter von 12, da er noch ein Welpe nervös und Lern ​​Manieren.

Sie können Reiter am Rochester Tierbetreuung, 184 Verona Straße zu besuchen, in der Stadt Rochester.