Advertisement

Home / Default / Ältere Hunde, die Beine gebunden, in Kanal gefunden

Ältere Hunde, die Beine gebunden, in Kanal gefunden

Ältere Hunde, die Beine gebunden, in Kanal gefunden


Hund in einem Kanal gefunden

Ein Tierquälerei Untersuchung ist derzeit im Gange im Anschluss an eine beunruhigende Entdeckung in Walnut Creek, Kalifornien, Kanal am Montag berichtete am Mittwoch KRON 4 News. Laut den Beamten mit Contra Costa County Tierbetreuung, den Körper eines älteren Hund, mit den Beinen durch einen Schnürsenkel zusammengebunden wurde im Wasser in der Nähe von Oak Grove Road gefunden, bei Walnut Avenue.

Nur wenige Details wurden über die Sad im Contra Costa Water District Kanal veröffentlicht - Beamten mit Tier Dienstleistungen konnten feststellen, dass der Hund, als Merle Australian Shepherd beschrieben, ist 14-Jahre alt, und sein Name war "Gino. "

Angesichts der Umstände der Art und Weise, die den Körper des Hundes gefunden wurde, glauben Forscher, dass dies ein Fall von Tierquälerei ist. Jeder, der Informationen über die Lage und / oder des Verstorbenen Hund hat, wird gebeten, Contra Costa Tierleistungen (925) 335-8373 anzurufen.

Finden Sie die Website des Contra Costa Tier Dienstleistungen hier.

Folgen Sie der nationalen Zucht Nachrichten Examiner auf Facebook.