Advertisement

Home / Default / Alter Hund muss neues Zuhause zu finden, nachdem ältere Eigentümer gezwungen, ihn aufgeben

Alter Hund muss neues Zuhause zu finden, nachdem ältere Eigentümer gezwungen, ihn aufgeben

Alter Hund muss neues Zuhause zu finden, nachdem ältere Eigentümer gezwungen, ihn aufgeben

Nikko ist eine wunderschöne kleine Hund, der hofft, dass seine neue Sonder jemand seine Geschichte zu sehen und sich in ihn verliebt. Nikko betagte Besitzer wird über das Land zog an diesem Wochenende - und das liebevolle kleine Hund muss dringend ein Zuhause finden. Nach Old Dog Haven, wird Nikko Besitzer gezwungen, Nikko aufgeben, aber dieses schöne kleine Hund hat immer noch so viel Liebe zu geben. Nikko hofft, Sie werden ihm helfen, seine neue Familie zu finden.

Nach Old Dog Haven, Nikko, eine 14-jährige Pommern, hat sich nicht jemand durch zu folgen, mit ihm - und jetzt die Zeit wird knapp. Nikko wird derzeit im Büro des Tierarztes statt, während er darauf wartet, seine neue Heimat zu finden.

Das Senior Pommerschen wiegt ca. £ 6. Er hat gezeigt, dass er gut mit anderen Hunden, aber er hat nicht gelebt - oder herum beobachtet - keine Katzen. Kleine Kinder kümmern Nikko, so dass er nur um ein Haus mit respektvollen Kindern, die 10 Jahre alt oder älter sind zu gehen.

Nikko hat Hypothyreose, die mit einer kostengünstigen Medikamenten, die zweimal täglich verabreicht wird, behandelt wird. Es geht ihm gut, allein zu sein für einige Stunden zu einer Zeit, ohne dass ein Töpfchen Pause verlassen. Wie Hunde Alter, aber sie können verlangen, mehr Töpfchen Pausen.

Diese kleinen Herrn geht gut an der Leine, solange er eingespannt und er nicht viel Übung erfordern. Nikko können Treppen zu tun, aber er würde es wahrscheinlich vorziehen, die nach oben und unten durchgeführt.

Nikko als liebevoll und sehr locker beschrieben. Während seiner lebenslangen Eigentümer wird gezwungen, ihn aufzugeben, hofft Nikko, dass jemand anderes ihre Herzen und zu Hause, um ihn für den Dezember seiner Tage zu öffnen. Nikko wird derzeit in Federal Way, Washington an Bord und muss einem Forever-Zuhause so schnell wie möglich zu finden.

Wenn Sie sich für die Annahme Nikko sind, kontaktieren Sie Old Dog Haven in
Placement @ olddoghaven. org zu einem ihrer Betreuer zu erreichen.

Old Dog Haven, die eine 501 (c) (3), ist ein Netzwerk von privaten Haushalten zu helfen Western Washington Obdachlosen ältere Hunde. Die Organisation, die auf den ältesten Hunden im Tierheim konzentriert, kümmert sich um mehr als 200 Hunde zu einer Zeit, in ihren Pflegefamilien.