Advertisement

Home / Default / A Bull Benannt Karma und andere Payback

A Bull Benannt Karma und andere Payback

Diese Tiere müssen an Robert F. Kennedy gehört haben-sie nicht wütend, bekamen sie auch.

A Bull Benannt Karma und andere Payback
stevedepolo | 2,0 cc

  • Vielleicht Angry Birds wurde von Krähen, die die Gesichter der Menschen, die Mittel, sie zu erinnern, waren für die Jahre inspiriert, und sogar andere Krähen zu helfen, zu rächen.
  • Ein Viehzüchter wurde einmal mit dem Namen "Livestockman des Jahres", aber nach Mast Tausende von Schlachttieren, ein weniger-als-positive Kritik von einem der Tiere in seinem bekam er "Pflege".
  • Ein Mann mit riesigen Mengen von tödlichen Kugelfische Gift gefangen wird nicht zu sehen, werden der Ozean-oder irgend etwas anderes, für eine sehr lange Zeit.
  • Bei zwei getrennten Veranstaltungen, in denen Menschen entgegenwirken und zu belästigen Bullen für Spaß, lernten die Anstifter die schmerzhafte Art und Weise, dass, wenn Sie Durcheinander mit einem Stier, Sie wirklich erhalten die Hörner.
  • Es war acht Sekunden, um blutige wenn ein Pferd müde, in der Rodeo verwendet unverblümt gesagt, sein Reiter, einen Platz auf der Tribüne zu nehmen.

Geschrieben von: Michelle Sherrow