Advertisement

Home / Default / 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

Als Richard Wrights Kinder in einem Plastikbeutel von der Messe nach Hause brachte ein Paar Goldfisch, hat er nicht, dass sie länger als ein paar Monate dauern würde. Laut The Daily Mail, haben Glück Haustiere Wrights die letzten 35 Jahre ihres Lebens überlebt, bis vor kurzem. Splish leider verstorben, so dass seine Lebensgefährtin, Splash, hinter sich.

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    SWNS

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

  • Thinkstock

  • 35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter

    Thinkstock

Splish Splash und verdiente sich den Titel des ältesten lebenden Goldfischen in Großbritannien. Mr. Wright war betrübt, Splash finden schwimmend in seine Schale in der vergangenen Woche. Er und seine Frau Ann hatte für die beiden Fische, seit ihre Kinder Hayley genommen und Matthew hatte sie auf der Messe im Jahr 1977 gewonnen.

"Es war eigentlich ziemlich traurig, ihn gehen zu sehen, weil wir ihn so lange ... mehr als die Hälfte meines Lebens gewusst hätte", sagte Wright.

Splash, der überlebende Goldfisch, scheint zu sein, die Bewältigung fein und wird um den Tank schwimmen normalerweise.

Wright ist nicht sicher, warum seine Goldfische überlebt die meisten anderen. Die durchschnittliche Goldfisch lebt zwischen 5 und 15 Jahren. "Wir haben gerade fütterte sie normale Goldfischfutter, aber sie darauf blühte haben."

Wright sagt, dass Splish Splash und fing an, ihr Alter in den letzten vier Jahren zu zeigen, ihre goldene Farbe verlieren und Dreh mehr Silber.

Splish kann eine Chance auf Sieg gegen den Weltrekord als die weltweit älteste lebende Fische haben, aber er hat einen weiten Weg bekam. Tish, die Rekord-Goldfisch, starb im hohen Alter von 43 im Jahr 2005.

Man fängt 3-LB Goldfish in Lake Michigan:

35-jährige Goldfisch ist gestorben, Weggehen Lebenslanges Tank-Buddy Hinter